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Warum O2 Service
Gelöst

Geld zurückerstatten


Hallo, ich hebe am 3.2.2023 ein Handy(iphone 14 pro max 256GB) bei euch bestellt und das Geld über Klarna an Telefonica Germany GmbH am 6.2.2023 überwiesen nachdem ich das Geld überwiesen habe, habe ich kein Bestätigungsmail bekommen. und auch kein Handy. Dann habe ich die Kundenservice kontaktiert, es wurde mir gesagt dass meine Bestellung storniert ist und ich werde mein Geld zurück bekommen. Es ist jetzt fast einen Monat vorbei und ich habe noch kein Geld zurück bekommen.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Mozhgannn ,

danke für die Daten per privater Nachricht. 🌸

Die Rückzahlung wird am 14.03.2023 erfolgen.

Gruß, Solveig 

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27 Antworten

jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 1. März 2023

Mit den Rückzahlungen lässt sich o2 leider Zeit ( kann auch bis zu 6 Wochen dauern)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 5. März 2023

Hallo @Mozhgannn ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist schade, dass das Geld noch nicht bei dir angekommen ist. 

Eigentlich sollte nach 10 Tagen eine Rücküberweisung erfolgt sein. 

Ich sende dir von unserem @o2_Support Postfach eine Nachricht zum Datenabgleich. 

Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen. 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • Lösung
  • 7. März 2023

Hallo @Mozhgannn ,

danke für die Daten per privater Nachricht. 🌸

Die Rückzahlung wird am 14.03.2023 erfolgen.

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 17. März 2023

Hallo @Mozhgannn ,

ist das Geld inzwischen bei dir angekommen ? 

Magst du uns kurz eine Rückmeldung geben ? 😊

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. März 2023

Hallo,

ja das Geld ist an gekommen.

Flexible und schnell 👍🏻


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 20. März 2023

Hallo @Mozhgannn .

das freut mich. 😊

Danke für deine Rückmeldung. 🌸

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. September 2024
Mozhgannn schrieb:

Hallo, ich hebe am 3.2.2023 ein Handy(iphone 14 pro max 256GB) bei euch bestellt .

Ich habe das gleiche Problem, ich habe 185,99 € per Überweisung bezahlt und am nächsten Tag wurde meine Bestellung storniert, aber ich habe keine Rückerstattung erhalten, was soll ich tun?

 

 

 

EDIT: Vollzitat gekürzt.   o2_Maria;   19.10.24


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. September 2024

Ich habe das gleiche Problem, ich habe 185,99 € per Überweisung bezahlt und am nächsten Tag wurde meine Bestellung storniert, aber ich habe keine Rückerstattung erhalten, was soll ich tun?


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. September 2024

Ich habe das gleiche Problem, ich habe 185,99 € per Überweisung bezahlt und am nächsten Tag wurde meine Bestellung storniert, aber ich habe keine Rückerstattung erhalten, was soll ich tun?..

edit o2_Gerrit 30.09.2024 Doppelposting verschoben


Sächsin
Superstar
  • 25674 Antworten
  • 30. September 2024

@Bubuuu63 das hattest du ja bereits hier 2x geschrieben, bleibe bitte mit deinem Anliegen in einem Thread.

edit o2_Gerrit 30.09.2024 Antwort auf Doppelposting verschoben


Sächsin
Superstar
  • 25674 Antworten
  • 30. September 2024

Wann genau war die Überweisung?


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. September 2024
Sächsin schrieb:

Wann genau war die Überweisung?

wurde am 17.09.2024 erstellt.


Sächsin
Superstar
  • 25674 Antworten
  • 30. September 2024

Dann wirst du wohl noch etwas Geduld mitbringen müssen ... bei Rückzahlungen sind o2 nicht die Schnellsten, das dauert leider mehrere Wochen.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. September 2024
Sächsin schrieb:

Dann wirst du wohl noch etwas Geduld mitbringen müssen

Ich verstehe, in diesem Fall werde ich warten und wenn es Probleme gibt, werde ich zurückkommen, danke!

 

 

EDIT: Vollzitat gekürzt.    o2_Maria;  19.10.24


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 9. Oktober 2024

Hallo @Bubuuu63 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Magst du uns einmal auf den neuesten Stand bringen ? 
Ist das Geld inzwischen wieder bei dir angekommen ? 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Oktober 2024

Guten Abend, nein, sie wurden mir bis heute nicht zurückgegeben

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3717 Antworten
  • 10. Oktober 2024

Hallo @Bubuuu63, da du hier nicht registriert bist, können wir leider nicht in deine Daten reinschauen. Melde dich hierzu gerne einmal bei unserer Hotline unter der 089787979400. 

Halte deine Klarna Transaktions ID bereit, damit die Kolleg:innen das Sachverhalt zur Prüfung weiterleiten können.

LG,

Senay


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 10. Oktober 2024
o2_Senay schrieb:

Hallo @Bubuuu63, da du hier nicht registriert bist, können wir leider nicht in deine Daten reinschauen.

Edit 10.10.24- 13:02 o2_Senay, Rechnung entfernt wegen Datenschutz
EDIT: Vollzitat gelöscht   o2_Maria,  19.10.24


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 10. Oktober 2024

Ich kann nicht telefonisch sprechen, deshalb wäre es mir lieber, wenn Sie mir so helfen würden. Ich habe den Kontoauszug mit den Details gesendet

Edit 10.10.24- 13:03 o2_Senay, Rechnung entfernt wegen Datenschutz
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Bumer
Lehrling
  • 23431 Antworten
  • 10. Oktober 2024

Ist dir bewusst das jeder hier deine Daten sehen kann? Lösche das wieder. 
 


Bumer
Lehrling
  • 23431 Antworten
  • 10. Oktober 2024

Und bitte unterlasse das vollzitieren. So muss man alles doppelt lesen und die Übersichtlichkeit geht verloren. Wenn du jemanden ansprechen möchtest, nutze das @ Zeichen. Danke.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 10. Oktober 2024
Bumer schrieb:

Ist dir bewusst das jeder hier deine Daten sehen kann? Lösche das wieder. 
 

Ich poste es nicht mehr, leider ist es gelöscht, kann mir jemand helfen?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 10. Oktober 2024

@Bubuuu63 Danke für die Rückmeldung.
Unsere Community ist öffentlich einsehbar, teile hier deshalb bitte niemals persönliche Daten.
Auch nach Entfernung können wir diese nicht für eine Prüfung verwenden, da wir keine entsprechende Legitimierung vornehmen können.
War das deine erste Bestellung bei uns oder bist du bereits bestehender o2 Kunde mit einem Mobilfunk oder Festnetzvertrag und hast über diesen Login auch das Handy bestellt?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 10. Oktober 2024

@o2_Antje Hallo, ja, es ist das erste bestellte Telefon und dies war die Zahlungsmethode. Ich bin neu bei o2

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 10. Oktober 2024

@Bubuuu63  Bitte jetzt noch, wie schon mal gesagt, die Vollzitate unterlassen, oder anders gesagt, einfach nicht auf den Knopf mit den 2 Häckchen drücken.

Markiere einfach mit @und Username. Dankeschön 😊


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