Hallo, ich hebe am 3.2.2023 ein Handy(iphone 14 pro max 256GB) bei euch bestellt und das Geld über Klarna an Telefonica Germany GmbH am 6.2.2023 überwiesen nachdem ich das Geld überwiesen habe, habe ich kein Bestätigungsmail bekommen. und auch kein Handy. Dann habe ich die Kundenservice kontaktiert, es wurde mir gesagt dass meine Bestellung storniert ist und ich werde mein Geld zurück bekommen. Es ist jetzt fast einen Monat vorbei und ich habe noch kein Geld zurück bekommen.
Gelöst
Geld zurückerstatten
Lösung von o2_Solveig
Hallo
danke für die Daten per privater Nachricht. 🌸
Die Rückzahlung wird am 14.03.2023 erfolgen.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.