Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Formular Kundenkennzahl


Hallo O2,

ich habe meine Kundenkennzahl vergessen bzw. finde sie nicht und benötige nun das Formular zwecks Beantragung einer neuen Nummer möglichst zeitnah. Im Downloadcenter finde ich nichts bzw. ich finde das Center nicht. Vielen Dank vorab.

Vorzugsweise via Email als .pdf.

 

Viele Grüße

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Hier ist es: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

 

Man findet es im Download-Bereich: https://www.o2online.de/service/downloads/formulare/

gleich an erster Stelle bei den Formularen für Postpaid Kunden

Formulare für O2 Vertragskunden (Postpaid)

Edit o2_Larissa 03.02.2023/11:52: Links aktualisiert

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 12. Februar 2020

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Februar 2020

Herzlichen Dank!!


  • 0 Antworten
  • 12. Februar 2020

Gerne! :slight_smile:


Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12514 Antworten
  • 12. Februar 2020
TBCMagic schrieb:

@TBCMagic nicht wenn Du die neuen Service Seite vorgeschaltet bekommen hast. Dann ist der Formular Download Bereich nicht mehr sichtbar bzw, Du findest die Formulare nichtmal per Suche.

 

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 09.02.23, 16:58 Uhr


Sächsin
Superstar
  • 25566 Antworten
  • 12. Februar 2020

Dann einfach über die Google-Suche gehen, "o2 Formulare" eingeben, der erste Vorschlag ist gleich ein Volltreffer. 🙂

 

Ich muss zugeben, die neue Service-Seiten sind da suboptimal.


  • 0 Antworten
  • 12. Februar 2020

@Joe Doe : Danke! Die Änderung ist mir gar nicht aufgefallen. Die Autovervollständigung im Browser leitet mich sofort zum Gewünschten (weil einfach zu oft besucht)

 

Man muss auf der neuen Seite nur die richtigen Stichworte eingaben, dann kommt man auch zum richtigen Ergebnis:

Als erstes Kundenkennzahl, dann als weiteres Stichwort “Mobilfunkvertrag” (wird zur Auswahl angezeigt)

 

Blöd gemacht ist aber, wenn man Kundenkennzahl eingibt und danach die Auswahl “vergessen” nimmt.

Es wird der Text für Postpaid angezeigt, aber das Formular für Prepaid ist angehängt(!)

 

Vielleicht kann @o2_Bjoern das an die richtige Stelle adressieren, damit es mal geprüft wird.


Sächsin
Superstar
  • 25566 Antworten
  • 12. Februar 2020

Das Like ist dafür, dass du es gefunden hast … gefallen tut mir das Ganze nicht!


  • 0 Antworten
  • 12. Februar 2020
Sächsin schrieb:

gefallen tut mir das Ganze nicht!

Jubelschreie sollten auch keine von mir bei dir angekommen sein.  :wink:

Pro-Aktive Suche mit Worteingabe…..


Sächsin
Superstar
  • 25566 Antworten
  • 12. Februar 2020

Hatte ich versucht … bei Eingabe von “Formulare” bzw. “Formulare Download” streikte die Suche. :frowning2:

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • 12. Februar 2020

Hallo @Formular,

 

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Das benötigte Formular hast du ja bereits erhalten :)
Ich kann dir die Kennzahl auch gerne per Post zusenden.

 

@all: Danke dass ihr euch auf die Suche begeben habt. Die fehlerhafte Verlinkung von Prepaid zu Postpaid habe ich zur Korrektur weitergeleitet.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort