Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Flip 6 mit Watch 7 "sofort lieferbar"


Ich habe Sonntag mittag, 28.07, das Bundle Flip 6 mit Galaxy Watch 7 bestellt. Zu diesem Zeitpunkt stand auf der Website "sofort lieferbar".

Nun haben wir Freitag und der Bestellstatus steht auf "vorbestellung", obwohl die Webiste immer noch sagt "sofort lieferbar". Support über Whatsapp hat garnichts gebracht.

 

Wieso sagt man auf der Website es ist sofort lieferbar und dann muss man trotzdem ewig warten.

Lösung von 0179LoopUP

Guten Morgen @Tobieh 

Derzeit kommt es wohl leider zu Lieferverzögerungen. Schau gern mal hier vorbei 

Liebe Grüße 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • Lösung
  • 2. August 2024

Guten Morgen @Tobieh 

Derzeit kommt es wohl leider zu Lieferverzögerungen. Schau gern mal hier vorbei 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. August 2024

Moin @0179LoopUP,

da besteht das Problem ja durch die Kopfhörer, ich habe das Paket mit Uhr und Handy, also ohne Kopfhörer.

 

Es ist einfach eine frechheit dass das Paket als sofort lieferbar gekennzeichnet ist, wenn es doch offensichtlich nicht sofort lieferbar ist.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 2. August 2024

@Tobieh Ich denke, es gibt generell Lieferschwierigkeiten, das ist doch leider immer so wenn ein Gerät gerade erst erschienen ist. Ich musste auf mein Samsung S24 Ultra mit Uhr vor 5 Monaten auch länger warten, obwohl das Gerät im Shop als sofort Lieferbar markiert war.

Es ist ärgerlich keine Frage, aber leider wohl auch nicht zu ändern. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. August 2024

@0179LoopUP Wenn Samsung das Handy schneller liefern kann… ist es einfach eine reine Verarschung von o2. Die wissen genau, wie lange es dauert aber natürlich wollen nicht riskieren, dass Menschen nicht mehr bestellen, deswegen wird es als “sofort lieferbar” gezeigt.

So ein Verhalten ist nicht professionell, man sollte einfach alle Bestellungen und Tarifverlängerungen widerrufen, sodass die vielleicht etwas um Kundenservice lernen.

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5633 Antworten
  • 4. August 2024

Hi @Tobieh, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst. Dass du dich auf deine Bestellung freust, kann ich gut verstehen, das Samsung Galaxy Z Flip6 ist wirklich ein cooles Smartphone - ärgerlich, dass die Lieferung nun doch länger dauert.

Welche Farbe und Speicher des Flip6 hast du denn bestellt?

Bitte hab noch ein wenig geduld und behalte den Bestellstatus im Blick, ich bin mir sicher, dass dein schönes neues Z Flip6 bald geliefert wird.

Viele Grüße, ines.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. August 2024

@o2_Ines

Ich habe das Handy in Grau mit 512GB bestellt.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 6. August 2024

Guten Morgen @Tobieh, 🙂

in Kürze erfolgt der Versand des Samsung Flip6 512 GB mit der Watch7. Berichte uns gerne, wenn du dein Flip mit Uhr erhalten hast und wie du es findest.

Liebe Grüße, Maren 🌼


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort