Hallo,
ich habe vor mehr als zwei Wochen mit der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag telefonisch mit Smartphone verlängert, dabei wurde mir der Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen und nur 2 Mbit/s gebucht, obwohl mir der Kundenberater eine Surfgeschwindigkeit von 200 Mbit/s versprochen hat.
Nach dem Telefonat habe ich mir nach Erhalt der VVI online die Tarifdetails genauer angeschaut und festgestellt, dass der Tarif nur 2 Mbit/s hat, weshalb ich ca. 10 Minuten nach Vertragsverlängerung die Bestellung im Chat widerrufen habe. Nach genau zwei Wochen wurde nun endlich mein alter Tarif gebucht, jedoch habe ich dabei den 10 Euro Junge Leute Rabatt mit der Vertragsverlängerung verloren, da ich nicht mehr die Anforderungen hierfür erfülle.
Da ich aber meine Vertragsverlängerung widerrufen habe, sollte dieser Rabatt erneut gebucht werden können, bis ich dann den Vertrag selber wieder verlängere oder besteht ein Denkfehler meinerseits? Kann mir diesbezüglich ein Mitarbeiter verlässliche Infos nennen? Auf den Chat habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, da jeder Kundenberater etwas anderes behauptet.
Grüße