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Warum O2 Service
Gelöst

Falsches Kündigungsdatum


Hallo zusammen,

in den "Tarifdetails" ist unter "gekündigt zum" ein falsches Datum verzeichnet: 21.12.2021. Meinen aktuellen Vertrag, am 21.12.2020 ablaufend, habe ich am 26.09. mittels telefonischer Kündigungsbestätigung fristgemäß gekündigt, da ich die Kündigung am 19.09. rechtzeitig vorgemerkt hatte.

Bitte bestätigen Sie dies und bitte korrigieren Sie das Datum unter "Tarifdetails", vielen Dank!

Lösung von o2_Manga

Hallo @mulsa,

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :slight_smile:

Schade, daß du uns verlassen willst. Dem stellen wir uns nicht in den Weg. Die Kollegen haben das Datum auf deine Bitte hin korrigiert. Die User hier im Threat haben allerdings recht. Wenn es schnell gehen muß, bitte immer die Kundenbetreuung kontaktieren. 


Grüße

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6 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27218 Antworten
  • 5. Oktober 2020

Bitte hab einige Tage Geduld. Eine Antwort kann 3-5 Tage dauern.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. Oktober 2020

Hallo,

 

6 Tage sind vergangen, darf ich noch einmal bitten, das Datum zu korrigieren und die Sache in Ordnung zu bringen?

 

MfG


  • 0 Antworten
  • 12. Oktober 2020

hi, bitte schau auf deine Rechnung,

unter “gut zu wissen” sollte die Kündigung eingetragen sein.

Hast du evtl. noch die Anruf-Daten im Handy?

die telefonische Kündigung hat immer den Nachteil,

dass du keine Nachweis hast, wenn etwas unklar ist.

mfg

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. Oktober 2020

Hallo zusammen,

heute nun habe ich die Kündigungsbestätigung erhalten, leider aber mit dem falschen, sinnlosen Datum 20.12.2021 - sinnlos und schon deshalb offenkundig falsch, da mit dem Kündigungsdatum 19.09.2020 nicht vereinbar.

Ja, ich habe meine Anrufdaten und ja, es wäre einfacher für alle gewesen, wenn sich hier gleich ein O2-Mitarbeiter mit dem Sachverhalt befasst hätte.

Ich bitte nochmals nachdrücklich um eine zügige Korrektur des falschen Datums: die Kündigung erfolgte zum Vertragsende 20.12.2020!

MfG


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41770 Antworten
  • 12. Oktober 2020

Für gleich ist ein Forum nicht geeignet. Ruf morgen die Hotline an wenn du nicht länger warten möchtest. In Zukunft: Kündige lieber schriftlich, dann hast du solche Probleme nicht.


o2_Manga
  • 11598 Antworten
  • Lösung
  • 13. Oktober 2020

Hallo @mulsa,

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :slight_smile:

Schade, daß du uns verlassen willst. Dem stellen wir uns nicht in den Weg. Die Kollegen haben das Datum auf deine Bitte hin korrigiert. Die User hier im Threat haben allerdings recht. Wenn es schnell gehen muß, bitte immer die Kundenbetreuung kontaktieren. 


Grüße


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