Hallo zusammen,
Vielleicht habt ihr ja eine Idee, an wen ich mich da noch wenden kann:
Mein Vertrag lief ursprünglich bis 11/24 mit einem festgelegten monatlichen Rabatt von 22€ auf die Grundgebühr. Anfang des Jahres bekam ich einen Anruf von O2 und der Mitarbeiter bot mir an, zu den identischen Konditionen zu verlängern. Leider standen danach nur noch 20€ Rabatt auf der Rechnung. Also habe ich die Vertragsverlängerung direkt am nächsten Tag widerrufen, das hat sich geklappt. Leider hat man den alten Rabatt nicht mehr eingetragen. Und dem Problem laufe ich nun seit Monaten hinterher. Mehrfach wurde mir an der Hotline zugesichert, dass alles wieder richtig gestellt wird und ich eine Gutschrift erhalte, leider passiert das nicht. Im Shop war man super nett, konnte mir aber auch nicht helfen. Es geht jetzt auch nicht um die 2€, die bringen mich nicht um, aber es geht mir ums Prinzip…
Nun hab ich erstmal den Vertrsg gekündigt, aber die einzige Reaktion war mir eine Verlängerung anzudrehen ohne auf den Grund der Kündigung einzugehen