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Warum O2 Service
Gelöst

Falscher Rabatt bei Vertragsverlängerung


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42 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20659 Antworten
  • 9. Juli 2024

@VRock 

definiere das mal.

Da ist wieder der falsche Rabatt hinterlegt.

vom Preis oder Namen?

Klar hab ich die Rechnung richtig gelesen. 

magst mal einen Screenshot ohne deine persönlichen Daten hier einstellen?


  • Autor
  • Lehrling
  • 57 Antworten
  • 10. Juli 2024

@Bumer 

@o2_Daniela 

 

ich muss zugeben, ich habe die Rechnung falsch gelesen.

tstsächlich wurden mir die 3,55 gutgeschrieben, aber die Rechnung war höher als je zuvor, deswegen ist es nicht aufgefallen 😔

Ich frage mich langsam ob ein IQ im einstelligen Bereich reicht um bei euch in der Buchhaltung zu sitzen.


  • Autor
  • Lehrling
  • 57 Antworten
  • 10. Juli 2024

 

o2_Giulia, 10.07.2024, 16:08: persönliche Daten verborgen


Bumer
Lehrling
  • 20659 Antworten
  • 10. Juli 2024

@VRock 

der Rabatt auf die Grundgebühr fehlt noch, und mache deine Rufnummern im Screenshot schwarz.


  • Autor
  • Lehrling
  • 57 Antworten
  • 10. Juli 2024

@Bumer 

 

welxher Rabatt fehlt? Mehr gabs nicht 


Bumer
Lehrling
  • 20659 Antworten
  • 10. Juli 2024

@VRock 

auf den o2 Free S Boost Plus, der ist am 14.06.2024 entfallen.


  • Autor
  • Lehrling
  • 57 Antworten
  • 10. Juli 2024

@Bumer 

da stehen doch 16,13 brutto unter Vergünstigungen 


Bumer
Lehrling
  • 20659 Antworten
  • 10. Juli 2024

Ja die beziehen sich aber nur auf den Zeitraum bis 13.06.2024. Dein Vertrag hat aktuell keinen Rabatt.


  • Autor
  • Lehrling
  • 57 Antworten
  • 10. Juli 2024

@Bumer 

na das ist doch mein Problem seit Monaten und es wird nicht besser 

 

So sollte es eigentlich aussehen:

 


Bumer
Lehrling
  • 20659 Antworten
  • 10. Juli 2024

Du hattest ja geschrieben, ich renne den Rabatt seit Monaten hinterher, also muss er zwischendurch aktiv gewesen sein und am 13.06.2024 wieder entfernt sein. Warte noch einmal auf @o2_Daniela, sie wird das aufklären.


  • Autor
  • Lehrling
  • 57 Antworten
  • 10. Juli 2024

@Bumer 

Das letzte Bild ist ja die Rechnung von Januar, da war die Welt in Ordnung. 
dann kam erst der falsche Rabatt und jetzt gibt’s gar keinen mehr 😔


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 10. Juli 2024

Einfach unfassbar mit was für einer Inkompetenz man sich als Kunde bei o2 monatelang rumschlagen muss.

Sehr traurig das man es nicht gebacken bekommt einen Rabatt einzufügen.


kunde_404
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 275 Antworten
  • 10. Juli 2024

@Jonas7688 komischerweis gibt es immer probleme wenn die hotline damit zu tun hat. egal ob der kunde sich meldet oder o2. ich kann nur jeden abraten sich auf die telefonate einzulassen. wenn o2 sich per telefon meldet sofort auflegen. wenn was ist, lieber hier im forum melden. ich persönlich will auf grund meiner erfahrung mit der hotline nichts mehr zu tun haben, man hat nur ärger dann.


  • Autor
  • Lehrling
  • 57 Antworten
  • 12. Juli 2024

So langsam vergeht mir alles…

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 16. Juli 2024

Hallo @VRock ,

oh je, mittlerweile sollte doch nun alles korrekt hinterlegt sein. 🙈
Ich bedauere sehr, dass es auch in dieser Rechnung nicht erfolgt ist.

Ich habe die Kolleg:innen der Fachabteilung noch einmal angeschrieben und gebeten, 
sich das noch mal genauer anzuschauen.

Des Weiteren habe ich erneut eine Guthabenbuchung erstellt, welche du auf der nächsten Rechnung siehst. 
Ich hoffe, dass dein Anliegen zügig final bearbeitet wird.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 57 Antworten
  • 23. Juli 2024

@o2_Maria 

es klingt unglaublich, aber ihr habt es endlich geschafft. 
in der App steht der richtige Rabatt wieder 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 24. Juli 2024

Hallo @VRock ,

super, danke für deine Rückmeldung dazu.
Das freut mich wirklich sehr, das es nun endlich geklappt hat. 😍

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


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