Hast Du momentan 20€ Rabatt oder gar keinen?
@FaceHugger
20€, sonst wäre ich nicht ganz so entspannt 
nur es wurde halt mehrfach gesagt, dass nach dem Widerruf alles wieder auf die alten Bedingungen gesetzt wird.
Dann wurde da kein Widerruf bearbeitet. Da hat nichts geklappt. Widerrufen hast Du wie?
@FaceHugger
doch, der wurde bearbeitet.
die alte Vertragslaufzeit bis ende des Jahres war ja wieder drin. Widerrufen habe ich telefonisch, der Shop konnte das nicht
Die Laufzeit wurde zurückgesetzt aber der Tarif nicht. Warte hier auf einen Mod, sie oder er wird das hoffentlich korrigieren können.
@FaceHugger
das wäre klasse, gleichzeitig aber auch ein Trauerspiel für Hotline, wenn sich das ganze hier lösen würde
Hallo @VRock,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schade, dass die bisherigen Kontaktaufnahmen mit uns noch keine Lösung erbracht haben.
Ich habe direkt mal für dich nachgesehen. FaceHugger hat es bereits auf den Punkt gebracht. Ein Widerruf besteht aus der Rücknahme der Laufzeitverlängerung und der Rücknahme des Tarifwechsels. Bei dir wurde leider nur die Laufzeit wieder angepasst.
Ich habe die Rücknahme des Tarifwechsels nun für dich veranlasst. Für eventuelle Rückfragen habe ich deine hinterlegte Kontaktrufnummer bei uns angegeben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich dir Bescheid :)
Außerdem habe ich eine Guthabenbuchung über den Differenzbetrag veranlasst. Diese wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. Du erhältst hierzu auch nochmal eine Bestätigung per Mail 
Viele Grüße
Cora
@o2_Cora
ihr seid echt unglaublich.
Ich habe jetzt schon alles schriftlich erhalten und bestätigt. Vielen Dank.
Vielleicht sollte ich meine Vertragsverlängerung auch hier aushandeln 

Sehr gerne @VRock
Super, dass dir die Guthabenbuchung und der Tarifrückwechsel bereits bestätigt wurden
Damit es nicht zur Verwirrung kommt, der Tarifrückwechsel läuft über Nacht durch :)
Wenn du magst, können wir jederzeit nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung schauen 
Viele Grüße
Cora
@o2_Cora
Grundsätzlich würde ich schon gern bei euch bleiben. Zum einem aus Bequemlichkeit, weil ich keine Nummer
möchte, zum anderen war ich sich all die Jahre bei euch zufrieden .
@o2_Cora
ich nehme alles zurück
Erst kam eine Bestätigubg über Gutschriften etc.
Heute kam eine Mail, dass mein neuer Tarif freigeschaltet wurde. Jetzt stehen da 27,49 ohne Rabatt. Da steht zwar in der Mail dass der monatliche Rabatt aktiviert wird, aber da steht keine Zahl mehr.
am Ende stehen nur 27,49 monatlicher Gesamtpreis. Ist da wieder was schief gelaufen?
Waren das 5 EUR Kombivorteil? Der wird dann separat bestätigt.
Hallo @VRock,
ich habe direkt nochmal für dich nachgesehen und tatsächlich ist der aktuelle Rabatt leer. Wir bleiben da weiterhin dran. Den Rabatt bekommen wir da wieder rein und anschließend werden wir natürlich alles ausgleichen 
Viele Grüße
Cora
@o2_Cora
das ist lieb, danke
ihr könnt mir auch gern ein Angebot machen zur Verlängerung, gegen etwas mehr datenvolumen habe ich nix einzuwenden.
Hallo @VRock,
gerne schauen wir für dich nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung 
Hast du denn einen bestimmten Tarif im Blick? Sollen wir in dem Zuge auch nach einem neuen Gerät für dich schauen? Oder bist du da bereits ausgestattet?
Ich würde vorschlagen, dass wir zuerst den ursprünglichen Rabatt wieder herstellen und uns dann anschließend um ein passendes Angebot kümmern. Bist du damit einverstanden?
Du könntest bitte schonmal prüfen, ob deine hinterlegte Mailadresse bei uns noch aktuell ist :)
Viele Grüße
Cora
@o2_Cora
das der alte Vertrag richtig gestellt wird, wäre am tollsten 
ansonsten brauch ich nur den Vertrag, auf Geräte gebt ihr ja ohnehin keinen Rabatt…
interessant sind die 15 GB oder auch die 25 GB mit Grow die mir die App vorschlägt, vielleicht seit ihr da preislich ja noch besser als die App 
Die Mail ist auf jeden Fall die richtige
LG
Nimm dann lieber den o2 Mobile S Boost Plus, da bleibt dir Connect erhalten. Diese Option gibt es nicht im o2 Mobile M.
Hallo @VRock, der Rabatt wurde aktiviert. Hast du hierzu schon eine Bestätigung per E-Mail/SMS erhalten? So sollte dein ursprünglicher Vertrag wieder eingerichtet worden sein. Möchtest du noch eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Tarif?
Viele Grüße,
Senay
@o2_Senay
leider hab ich noch nichts bekommen
weder eine SMS und auch in der App steht nichts.
über Verlägerungen können wir, so wie es deine Kollegin vergeschlagen hat, dann reden wenn alles passt
Hallo @VRock, ich habe gerne nochmal bei den Kolleg:innen nachgefragt, was los ist und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung dazu erhalten habe. Vielen Dank für deine Geduld
VG,
Senay
@o2_Senay
Das ist super. Ich hätte nicht gedacht, dass das ganze so kompliziert ist.
Habe immer noch nichts gehört.
Hallo @VRock, einsehen kann den Wert des Rabattes der Fachbereich leider auch nirgendwo, bzw. nur auf den Folge Rechnungen, sobald der Erlass dort nummerisch abgebildet wird. Hier in diesem Fall wurde im Zuge des Rückwechsels der am 26.03.2024 deaktivierte Rabatt systemseitig zum 14.06.2024 wieder aktiviert. D.h., dass der in der Regel den ursprünglichen Wert enthält. Ich bitte dich hier deshalb die kommende Rechnung ab zu warten. Sobald diese uns vorliegt, können wir den exakten Wert davon ermitteln. Es ist wirklich unglücklich, dass ich dir heute noch keine klare Antwort geben kann, so dass sich das nicht noch länger hinzieht. Aber hoffentlich mit der nächsten Rechnung
Viele Grüße,
Senay
@o2_Senay
Hi, heute gabs die neue Rechnung. Da ist wieder der falsche Rabatt hinterlegt. Es ist zwar ein Rabatt drin immerhin, aber nach wie vor der falsche. Die Gutschrift wurde nicht eingepflegt.
Hallo @VRock,
vielen Dank für deine Rückmeldung. So soll das natürlich nicht sein.
Hast du auf der Rechnung geschaut, ob der Rabatt für den ganzen Zeitraum berechnet oder nur anteilig berechnet wurde? Das könnte evtl die Lösung sein, dass der Rabatt nicht ganz passt. Die Gutschrift ist ebenfalls nicht auf der Rechnung ersichtlich? Regulär wird diese unter “Beträge aus dem Vormonat” mit dem Datum der Erstellung aufgelistet.
Viele Grüße
Daniela
@o2_Daniela
Klar hab ich die Rechnung richtig gelesen.
Nach wie vor passt es halt nicht, und die Gutschrift wurde mir nur per SMS angekündigt.
langsam wird es leider doch nervig, das läuft nun seit 4 Monaten nicht mehr richtig und der Vertrag läuft nun bald aus….