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Warum O2 Service
Frage

Falsche Grundgebühr nach Vertragsverlängerung


Niesi
Lehrling
  • Lehrling
  • 44 Antworten

Hallo,

ich habe gestern den Vertrag mit der Rufnummer 0175-50***84 verlängert. Mir wurde im O2 Chat eine Grundgebühr von 17,49€ für O2 Free M Boost angeboten, worauf ich auch verlängert habe. Nun kam die Bestätigung und die Grundgebühr lautet 34,99€.

Ich habe das Chatprotokoll abfotografiert und kann es gerne zusenden und bitte um Prüfung der Angelegenheit.

9 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 23. September 2021

Hallo,

wenn es hier um den 50% Kombi-Vorteil geht, kommt die Bestätigung für diesen später. Sollte nach 48 Stunden nichts kommen, hier nochmal kurz melden.

LG


Niesi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 26. September 2021

Es kam leider keine zweite Bestätigung mehr; die Grundgebühr liegt nun - abweichend vom Abschluss im Chat - bei 34,99€.


TeufelEnergy
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  • 3712 Antworten
  • 26. September 2021

Guten Abend @Niesi ,

dann solltest du dich morgen bei der O² Hotline einmal melden, oder du wartest bis sich ein Moderator hier meldet.

Allerdings kann eine Rückmeldung etwas dauern, aufgrund einiger Anfragen.

Viele Grüße

Luca


  • 50002 Antworten
  • 27. September 2021

Hallo,

wie heißt dein Gebertarif? Und beide Verträge laufen unter einer Rechnung?

LG


Bollermann
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  • 26784 Antworten
  • 27. September 2021

@Niesi 

 

Warum mehrere Kanäle und der 3. zur -84? 

 

 

Hier ist Geduld gefragt... 


Niesi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 27. September 2021

Hier geht es um ganz was anderes.

ich habe nun schon verlängert und dabei ist ein Fehler passiert, den ich geklärt haben möchte. Die beiden anderen haben sich schon erledigt. Da du die beiden mit „gelöst“ markiert hattest, passierte da aber eh nichts mehr.


  • 50002 Antworten
  • 27. September 2021

Hallo,

@Niesi wie heißt dein Gebertarif?

LG


Bollermann
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  • 26784 Antworten
  • 27. September 2021

@Niesi  ich habe gar keine Lösung gesetzt... ! 🤷🏻‍♀️ 

 

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 11. Oktober 2021

Hallo @Niesi ,

 

wie ich sehe, konnte man bereits den Tarif korrigieren :hugging:

Der Rabatt ist nun also enthalten und sollte auch bereits Online und demnächst auf der Rechnung auftauchen.

Soltlest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier.

Danke für eure Antworten, @ All!

 

Viele Grüße,
Kurt


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