Hallo , guten Tag , wenn ich die esim der Apple Watch 10 über mein iPhone einrichten will bekomme seit Tagen immer die gleiche Meldung das es momentan aus technischen Gründen nicht möglich ist und soll es später noch einmal versuchen , frage mich wieviele Wochen es da wohl noch weiter technische Probleme geben wird , wahrscheinlich immer denke ich mal ? Kann ja sein das ich etwas falsch mache , aber warum , wenn es tatsächlich irgendwelche technischen Probleme geben sollte , aus welchem Grund wird es die ganze Zeit von O2 ignoriert und der Fehler nicht behoben , hat zufällig noch jemand auch dieses Problem oder bin ich eventuell doch der einzige und deshalb passiert nichts , wäre toll wenn mir jemand helfen könnte , danke
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.