Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

ein algem


Bei steht immer ein Fehler ist aufgeregt versuche später noch einmal, was sol ich tuhen

Lösung von Anonymous

Kerem2006 schrieb:

Bei steht immer ein Fehler ist aufgeregt versuche später noch einmal, was sol ich tuhen

 

@Kerem2006 

hi, bitte probiere es nach Ende der Wartungsarbeiten.

mfg

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/wartungsarbeiten-05-03-07-03-22-mein-o2-fuer-vertragskunden-nicht-erreichbar-587452

 

Zur Antwort springen

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 6. März 2022
Kerem2006 schrieb:

Bei steht immer ein Fehler ist aufgeregt versuche später noch einmal, was sol ich tuhen

 

@Kerem2006 

hi, bitte probiere es nach Ende der Wartungsarbeiten.

mfg

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/wartungsarbeiten-05-03-07-03-22-mein-o2-fuer-vertragskunden-nicht-erreichbar-587452

 


o2_Marvin
  • Team
  • 23 Antworten
  • 11. März 2022

Hi und herzlich Willkommen in unserer Community, @Kerem2006:slight_smile:
Verstehe ich es richtig, dass dir die Fehlermeldung unter Mein o2 oder der Mein o2 App angezeigt wurde? Falls ja, hat @fritz04 bereits den richtigen Hinweis gegeben, denn am Wochenende war Mein o2 aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
Hast du es mittlerweile noch einmal getestet? Funktioniert alles wie gewünscht? Gib uns gerne nochmal eine Rückmeldung. :thumbsup:
Viele Grüße
Marvin


Deine Antwort