Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drosselung - O2 Free Unlimited


Guten Tag,

Ich habe seit zwei Tagen eine Drosselung bei 1 MBit/s up/down trotz Unlimited Vertrag. Der Live-Check wurde durchgeführt, Resultat: Keine Störung vorhanden

Das Netz ist es vermutlich nicht da ich mehrere Türme/Standorte getestet habe und die Datenrate bei meinen zwei SIMs zum Vertrag wird immer gleich bei 1 Mbit gekappt wird.

Seit gestern bekomme ich auch angezeigt ich hätte eine “neue” 5G Option gebucht, diese habe ich allerdings niemals gebucht. Diese nennt sich “5G Zugang” und ist überflüssig da ich die “5G Option” bereits im Vertrag habe/hatte und diese ohne Probleme funktioniert hat. 

Nachdem es mittlerweile mehrere User hier betrifft hoffe ich das zeitnah eine Lösung gefunden wird. Über die Verbindung zu arbeiten ist schlicht unmöglich. 

Freundliche Grüße

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr. 20.12.22, 10:17 Uhr

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Lordi2k4 , 

wir haben in diesem Beitrag neue Informationen zu dem Thema hinterlegt: 

Drosselung o2 free unlimited max | O₂ Community (o2online.de)

 

Liebe Grüße

Manuela

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 16. Dezember 2022

Hier: 

Und hier: 

Sind beispielhaft weitere Fälle die alle die gleichen “Symptome” haben.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20978 Antworten
  • 16. Dezember 2022

Hallo @Lordi2k4,

für dein Anliegen wurde bereits ein Störungsticket aufgenommen. Ich bin sicher, dass das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.

Viele Grüße

Giulia


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • Lösung
  • 19. Dezember 2022

Hallo @Lordi2k4 , 

wir haben in diesem Beitrag neue Informationen zu dem Thema hinterlegt: 

Drosselung o2 free unlimited max | O₂ Community (o2online.de)

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort