Guten Tag,
Ich habe seit zwei Tagen eine Drosselung bei 1 MBit/s up/down trotz Unlimited Vertrag. Der Live-Check wurde durchgeführt, Resultat: Keine Störung vorhanden
Das Netz ist es vermutlich nicht da ich mehrere Türme/Standorte getestet habe und die Datenrate bei meinen zwei SIMs zum Vertrag wird immer gleich bei 1 Mbit gekappt wird.
Seit gestern bekomme ich auch angezeigt ich hätte eine “neue” 5G Option gebucht, diese habe ich allerdings niemals gebucht. Diese nennt sich “5G Zugang” und ist überflüssig da ich die “5G Option” bereits im Vertrag habe/hatte und diese ohne Probleme funktioniert hat.
Nachdem es mittlerweile mehrere User hier betrifft hoffe ich das zeitnah eine Lösung gefunden wird. Über die Verbindung zu arbeiten ist schlicht unmöglich.
Freundliche Grüße
Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr. 20.12.22, 10:17 Uhr