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Warum O2 Service

Device change / cancel contract/ S22 ultra


Nazmul Rahad
Neuling

Ich habe mein S22 Ultra am 24. Februar bestellt. Aber ich habe mein Gerät noch nicht.
Nun möchte ich also den Vertrag kündigen oder das Gerät wechseln. Meine SIM-Karte wurde aktiviert, ich benutze die Sim seit etwa einem Monat, ich habe auch meine Nummer von einem anderen Anbieter zu O2 portiert. Ist es nun möglich, das Gerät zu wechseln? Oder den Vertrag kündigen?

5 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 28. März 2022

Hallo @Nazmul Rahad, vielen Dank für deinen Beitrag hier im Kundenforum.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

Grüße Michael


Nazmul Rahad
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 29. März 2022
o2_Micha schrieb:

Hallo @Nazmul Rahad, vielen Dank für deinen Beitrag hier im Kundenforum.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

Grüße Michael

No, please give me related info or suggestions 


SethVanDoom
Meister/In
  • Meister/In
  • 625 Antworten
  • 29. März 2022
Nazmul Rahad schrieb:
o2_Micha schrieb:

Hallo @Nazmul Rahad, vielen Dank für deinen Beitrag hier im Kundenforum.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

Grüße Michael

No, please give me related info or suggestions 

Guten Morgen @Nazmul Rahad 

Das Gerät und die SIM-Karte sind jeweils eigenständige Verträge. Es ist nicht möglich, das Gerät zu wechseln, aber Du kannst den Gerätevertrag widerrufen. Der Widerruf muss jedoch in Textform erfolgen. Dies kannst Du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de unter Angabe der Bestellnummer tun.

Alternativ schicke bitte ein Fax an

01805 571766

---

The device and SIM are each independent contracts. It is not possible to change the device, but you can revoke this contract. However, the revocation must be submitted in text form. You can do this by sending an e-mail to widerruf@cc.o2online.de, stating the order number.

Alternatively send a fax to

01805 571766


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 31. März 2022

Hi @Nazmul Rahad, thanks for your request. Have you read @SethVanDoom bilingual post? It offers to possible options.
Thanks for your help SethVanDoom

kindly regards
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 6. April 2022

@Nazmul Rahad were you able to solve your request? It would be nice if you are posting new informations.

best regards
Michael


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