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Der Gutschein ist für diese Produktart nicht gültig. O2 family & friends ??


Hallo zusammen,

 

hat jemand ein ähnliches Problem oder liegt es an mir, dass scheinbar keine Produktkategorie zu den Gutscheincodes passt.

Egal ob Free M oder Free L Boost oder unlimited Max. egal ob neukunde oder o2 kunde. immer die gleiche fehlermeldung: “Der Gutschein ist für diese Produktart nicht gültig.“

 

schade, hätte gerne einen freund geworben damit, aber schon peinlich, wenn man ihm das anbietet und dann funktioniert nichts..

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Lösung von o2_Katja 22 December 2020, 14:27

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8 Antworten

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Hast du das selbst versucht oder den Code weitergeschickt?

Hast du das selbst versucht oder den Code weitergeschickt?


beides. nichts funktioniert. haben einige das problem habe ich festgestellt. irgendwie interessiert das o2 aber nicht so recht.

Benutzerebene 7
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Nur Dein Freund kann den Code einlösen. Funkt aber nur, wenn dieser in den letzen 6 Monaten kein o2 Kunde war. Du hast ja 3 Codes. Nochmal probieren.

Nur Dein Freund kann den Code einlösen. Funkt aber nur, wenn dieser in den letzen 6 Monaten kein o2 Kunde war. Du hast ja 3 Codes. Nochmal probieren.

..…

seit wann macht es einen unterschied, ob ich vor dem pc sitze oder mein freund? ich war nicht eingeloggt. alle cookies gelöscht. verschiedene browser probiert. all das standardgedöns eben. das problem liegt definitiv bei o2!

 

keiner der 3 codes klappt.

Edit: es soll nicht unpassend ankommen meine antwort, aber ich bin leicht verärgert über solche anliegen und dass o2 schlichtweg einfach nicht erreichbar ist..

telefonica gehört für mich zu einer der großen firmen aber scheint arbeitet man hier nich profimäßig.

 

vllt eine frage am rande:

woher will das system wissen ob die klausel "war die letzten 6 monate kein o2 kunde" zutrifft, wenn ich den gutschein schon vor den personenangaben eingeben kann?

 

bitte aber nicht dran aufhängen. er war noch nie o2 kunde. bin mal gespannt, ob o2 es nötig hat ihn als kunden zu gewinnen oder nicht.

Hi @DannyS09 ,

 

ich habe ja wie hier geschrieben bereits nachgefragt:

 

Die Eingabe soll nun wieder klappen, kannst du das bestätigen?

Der Code wird im Verlauf der Aktivierung geprüft.

Wird ein aktiver Vertrag aus dem Zeitrahmen erkannt, wird der Rabatt nicht vergeben.

 

Viele Grüße,
Kurt

Hi @DannyS09 ,

 

ich habe ja wie hier geschrieben bereits nachgefragt:

 

Die Eingabe soll nun wieder klappen, kannst du das bestätigen?

Der Code wird im Verlauf der Aktivierung geprüft.

Wird ein aktiver Vertrag aus dem Zeitrahmen erkannt, wird der Rabatt nicht vergeben.

 

Viele Grüße,
Kurt

Hey Kurt,

 

vielen Dank für die Mühe. Es klappte kurzzeitig. Nun wieder exakt das gleiche Problem mit allen Codes. Ich werd echt nicht schlau draus, wieso es hier so Probleme gibt?

 

Mei Kollege wollte heute den Vertrag abschließen und bekommt nun die Antwort dass der Code nicht auf diese Produktkategorie zutrifft. (o2 Neukunde Free M)

 

Bitte mal dringend drum kümmern.

Vertrag muss bis aller spätestens 31.12 geschlossen werden. Wir würden sonst bei Vodafone bleiben.

 

Vielen Dank.

Hallo @DannyS09,

 

und wir hatten uns gefreut, dass es wieder funktionierte wie es soll, da schleicht sich die Fehlermeldung wieder an. :confused:

Wir haben die Kollegen von Priority erneut angeschrieben und drücken alle Daumen, dass dein Kollege die nächsten Tage glücklicher Neukunde bei uns wird, auch wenn der Beginn etwas hakelig ist.

 

Sobald wir Rückmeldung haben melden wir uns, falls es plötzlich klappt halte uns auch gern auf dem Laufenden. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja :snowman2:

Hallo @DannyS09,

 

und wir hatten uns gefreut, dass es wieder funktionierte wie es soll, da schleicht sich die Fehlermeldung wieder an. :confused:

Wir haben die Kollegen von Priority erneut angeschrieben und drücken alle Daumen, dass dein Kollege die nächsten Tage glücklicher Neukunde bei uns wird, auch wenn der Beginn etwas hakelig ist.

 

Sobald wir Rückmeldung haben melden wir uns, falls es plötzlich klappt halte uns auch gern auf dem Laufenden. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja :snowman2:


Hallo Katja,

 

vielen Dank für die Weiterleitung & frohes neues Jahr!

Es hat dann letzlich doch noch geklappt kurz vor dem Jahreswechsel. Konnte 2 Codes erfolgreich einlösen! :yum:

 

Dennoch wäre es super, wenn das Problem in Zukunft vielleicht etwas schneller gefixed wird.. man wartet ungerne mehrere Tage & teils Wochen bis zur Lösung..(wir selber waren kurz davor zu einem anderen Anbieter zu wechseln) Im Endeffekt geht es auch nur um eine Vergünstigung, das kann man im Bedarfsfall doch sicherlich auch anders regeln im Kundenservice?

 

Würde mich freuen, wenn mir bei der nächsten Bestellung der Umweg über den Kundenservice erspart bleibt. Sonst alles super. Netzabdeckung teils sogar besser als Vodafone!!

 

LG

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