Gelöst
Day Pack
Ich habe gerade (06.11.2018) meine September-Rechnung erhalten.
Vom 01.09.2018 bis 06.09.2018 wurden mir jeden Tag 1,6723 Euro netto = 10,6641 Euro netto berechnet als "Day Pack". Ich war zwar während dieser Zeit im Urlaub in den Niederlanden, habe aber weder telefoniert, noch WLan genutzt (war im App. kostenlos vorhanden!).
Am 03.09.2018 - 12.01:43 wurde mir ein Betrag in Höhe von 0,6303 Euro netto berechnet. Als Rufnummer ist meine eigene Handynummer angegeben! Ich rufe mich doch nicht MIT meinem Handy AUF meinem Handy an!!!!
Ich bitte Sie, mir das zu erklären. Vielen Dank im Voraus.
Margret Mayer
Vom 01.09.2018 bis 06.09.2018 wurden mir jeden Tag 1,6723 Euro netto = 10,6641 Euro netto berechnet als "Day Pack". Ich war zwar während dieser Zeit im Urlaub in den Niederlanden, habe aber weder telefoniert, noch WLan genutzt (war im App. kostenlos vorhanden!).
Am 03.09.2018 - 12.01:43 wurde mir ein Betrag in Höhe von 0,6303 Euro netto berechnet. Als Rufnummer ist meine eigene Handynummer angegeben! Ich rufe mich doch nicht MIT meinem Handy AUF meinem Handy an!!!!
Ich bitte Sie, mir das zu erklären. Vielen Dank im Voraus.
Margret Mayer
Lösung von o2_Jana
Hallo @mm19.10.50 ,
schön, dass du dich so regelmäßig hier in unserer o2 Community beteiligst 🙂.
Wie@RBSN und @bs0 schon richtig erkannt haben, wird dein Travel Day-Pack nur bei entsprechender Nutzung aktiviert. Du kannst diese Info auch in deinen Tarifdetails nachlesen. Du findest diese entweder online über Mein o2 oder in der E-Mail die du als Tarifwechselbestätigung erhalten hast:
Deine Auslandsoptionen kannst du jederzeit individuell anpassen: Gehe dazu unter Mein o2 auf Tarif & SIM-Karte -> Tarif Optionen Ausland und klicke bei deinem aktiven Travel Day sowie Roaming Day Pack auf Ändern:
Jetzt kannst du zum Beispiel bei beiden zu EU-Roaming wechseln.
Ich schicke dir dazu per PN auch noch eine alternative Lösung 🙂.
LG, o2_Jana
Zur Antwort springenschön, dass du dich so regelmäßig hier in unserer o2 Community beteiligst 🙂.
Wie
Deine Auslandsoptionen kannst du jederzeit individuell anpassen: Gehe dazu unter Mein o2 auf Tarif & SIM-Karte -> Tarif Optionen Ausland und klicke bei deinem aktiven Travel Day sowie Roaming Day Pack auf Ändern:
Jetzt kannst du zum Beispiel bei beiden zu EU-Roaming wechseln.
Ich schicke dir dazu per PN auch noch eine alternative Lösung 🙂.
LG, o2_Jana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.