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Warum O2 Service
Gelöst

Datenvolumen auf null gesetzt?


Hallo zusammen, gestern habe ich in meine App geschaut und war total verwundert. Das Datenvolumen war auf null gesetzt und eine Meldung erschien „Änderung erfolgreich. Dadurch steht Ihnen das Datenvolumen für den Rest dieses Rechnungsmonats erneut zur Verfügung“. Ich habe mich schon etwas durch das Forum hier gelesen und zu dem Thema etwas von Ausland und Unlimited Datenvolumen gelesen, das ist ja bei mir nicht der Fall. Muss ich jetzt etwas extra zahlen obwohl ich nichts geändert habe? Ich bedanke mich im Voraus für alle antworten :) 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Andreos89,

es wird mit der 5G Problematik, in den letzten 2 Wochen zu tun haben.

LG

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9 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 9. Juni 2023

Hallo @dilkrv,

diese Anzeige kommt nach Vvl, Widerruf und sonstigen Änderungen im Zusammenhang mit dem Datenvolumen.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 17. Juni 2023

Hallo @dilkrv ,

die Änderung hier ist durch das Sstem erfolgt, du brauchst dir keine Sorgen bezüglich extra Kosten hierzu zu machen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 19. Juni 2023

Diese Meldung hab ich aktuell auch, ohne das ich irgendeine Option gebucht habe, aber wenn o2_Sven schreibt das dadurch keine extra Kosten entstehen bin ich beruhigt.


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 19. Juni 2023

Hallo @Andreos89,

es wird mit der 5G Problematik, in den letzten 2 Wochen zu tun haben.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 21. Juni 2023

Hallo @Andreos89,

Kosten werden in dem Fall nicht auf dich zukommen. Wenn auch bei dir z. B. die Problematik mit 5G behoben wurde, dann kann es sein, dass dadurch eine Zurücksetzung des Volumens geschehen ist. Also im Grunde ein netter Nebeneffekt. 🙂

VG
Dennis


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 21. Juni 2023

5G funktioniert schon seit dem 5. Juni wieder👍


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 23. Juni 2023

@Andreos89 

Und die scheinbare Zurücksetzung wurde aber erst jetzt angezeigt? Aber die Anzeige Zählt aktuell normal den Verbrauch weiter?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 23. Juni 2023

@o2_Dennis 

 

ne ist schon seit ein paar Tag (weiß nicht mehr welcher Tag genau) so und der Verbrauch zählt normal weiter seitdem. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 23. Juni 2023

@Andreos89 

Alles klar, dann passt es ja. Danke dir. 🙂

VG
Dennis


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