Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen

  • 18 November 2019
  • 7 Antworten
  • 119 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo und guten Morgen 

Ich habe einen Tarif mit 10 Gbit, die am ende nicht Reichen. Kann ich mein Vertrag verlängern,mit einem anderen Tarif mit mehr Gbit?

icon

Lösung von ruedi221 3 December 2019, 11:52

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @ruedi221,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo

Hallo @ruedi221 

 

solltest du Interesse an einer Verlängerung der anderen Rufnummer haben, melde dich gerne bei uns. 

 

Hast du schon unser Adventsgewinnspiel  :christmas_tree: entdeckt?

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 1

Die andere Nummer benötige ich nicht. Das müsste die aus meiner gestohlenen Alarmanlage sein. Ich fahre Morgen nach Halberstadt in euren o2 Shop, meine Verträge auf den neusten Stand zu bringen. Den Ascherslebener o2 Shop meide ich wegen arogantem Personal, der mir vorhielt, dass ich meine Anliegen da klären soll,wo ich meinen Vertrag abgeschlossen habe.

Das habe ich als Mitglieder des Deutschen Verband der Presse Journalisten -Pressefotograf,nicht nötig,mir so zu kommen.

Der Vorfall liegt schon länger zurück, aber das ändert nicht's an mein Verhalten, diesen Shop zu meiden. 

Hallo @ruedi221 

 

ich kann deiner Verärgerung absolut nachvollziehen. :disappointed_relieved:

Konnten die Kollegen im Shop dir weiterhelfen?

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 1

Bin zur Zeit fotografisch beim Feuerwehr Einsatz 

Fahre danach nach Halberstadt und melde mich später nochmal 

@ruedi221 

 

Okay. Melde dich gerne später bei uns.  :relaxed:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hey @ruedi221 

 

konnte der Kollege dir weiterhelfen? 

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort