Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datentarif erhöhung nicht möglich


Ich würde gerne jetzt einmalig die Datenmenge erhöhen es wird einem auch angezeigt aber dann geht es nicht weiter. Müssen erst alle Daten aufgebraucht sein? Gerne würde ich auch auf unbegrenzt umstellen aber auch dies ist nicht möglich. Wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen könnte. 
 

Danke 


4 Antworten

Hallo,

was genau funktioniert denn nicht?

LG

Die Möglichkeiten der Erhöhungen werden angezeigt, wenn man diese anklickt, passiert nichts. 

Hallo,

frage mal im Chat ob man dir das da buchen kann: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @JBBieber

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. 

Hat es mit der Buchung des Internet-Packs bereits geklappt?

Für welches Pack hast du dich entschieden?

Solltest du weitere Unterstützung benötigen, melde dich gerne hier. 

Übrigens, kennst du schon diese Gratis-Pack-Erhöhung unter Mein o2: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort