Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Connect-Option


Hallo O² ,

bei unseren neuen Verträgen war jeweils die Connect-Option dabei.

 “wo wir ohne  Extrakosten gleich 2 SIM-Karten (Multicards) – auf Wunsch auch als eSIM, beide für dieselbe Telefonnummer bekommen können.”

Nun meine Frage :

Werden diese SIM Karten automatisch zu uns geschickt oder muss ich die hier noch irgendwo

online bestellen ?

Gruß Kati

 

Lösung von Sächsin

@o2_Alina das wären dann aber kostenpflichtige Multicards 😉

 

@Denniskati unterhalb der Verbrauchsanzeige sollte sich der Button "Gerät hinzufügen" finden lassen, über diesen kannst du die inkludierten kostenlosen Multicards bestellen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • Fortgeschritten
  • 219 Antworten
  • 16. Juli 2020

Guten Morgen die musst du in der mein o2 app bestellen .


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. Juli 2020

Hallo M.voll 

Muss ich das über die app machen oder finde ich das auch hier auf der normalen Internetseite ?


o2_Alina
  • Team
  • 465 Antworten
  • 17. Juli 2020

Hallo @Denniskati ,

die Multikarten kannst du in deinem Online Portal oder der Mein o2 App bestellen.
Gehe dazu bitte auf “Tarif & SIM Karte” > “SIM karte verwalten” > “SIM Karte bestellen”

Dort wählst du dann einfach “Zustzliche SIM” aus :) & Fertig!

 

Liebe Grüße,

Alina


Sächsin
Superstar
  • 25350 Antworten
  • Lösung
  • 17. Juli 2020

@o2_Alina das wären dann aber kostenpflichtige Multicards 😉

 

@Denniskati unterhalb der Verbrauchsanzeige sollte sich der Button "Gerät hinzufügen" finden lassen, über diesen kannst du die inkludierten kostenlosen Multicards bestellen.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Juli 2020

Hallo Sächsin

 

auch bei “Gerät hinzufügen” kann ich leider nur kostenpflichtige Ersatz SIM-Karte für 29,99 € bestellen :-(

 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Juli 2020

oh sorry ...habs gefunden ! Danke schön !


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 25. Juli 2020

Hey @Denniskati,

 

super, dass du es gefunden hast. :thumbsup:
Können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun? :slight_smile:

 

Viele Grüße
Juliane

 


Deine Antwort