Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Check24 Tarife


Hallo zusammen, 

ich würde gerne ein Angebot über Check24 nutzen.

Der Anbieter ist O2 und es wird der Anschlusspreis + Rufnummermitnahme gefordert.

Ich bin schon bereits o2-Kunde hab auch ein Vertrag am Laufen mit meiner aktuellen Nummer. Muss ich die Anschlussgebühr trotzdem bezahlen und die Rufnummer ändern, obwohl ich beim selben Anbieter bleiben würde.

Und ich habe noch eine Flat am Laufen wird diese dann eventuell auch geändert.

 

MfG


3 Antworten

Hallo,

du schließt einen zusätzlichen Vertrag mit neuer SIM und Rufnummer ab, also ist der Anschlusspreis zu entrichten. Wenn du deinen bisherigen Vertrag nicht kündigst, bezahlst du dann für 2 Verträge. 
Deshalb lieber eine Vertragsverlängerung durchführen, dann braucht es auch keinen Neuvertrag. Falls du doch den Vertrag abschließen möchtest und den alten kündigst, kannst du mit diesem Formular deine bisherige Nummer übertragen.

LG

Hallo @02kunde1 ,

Willkommen in der Community.

Korrekt, das was du da beschreibst, ist ein Neuvertrag.
Wenn du deinen Vertrag weiter behalten möchtest, können wir dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen. 

Teile uns dazu bitte deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße mit. 
Damit wir dir das Angebot per Email zusenden können, prüfe bitte, ob deine Emailadresse noch aktuell in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

In Kürze folgt dann ein Angebot zur Verlängerung. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @02kunde1 ,

möchtest du ein Angebot zur Vertragsverlängerung von uns erhalten oder hast du das Neukundenangebot von check 24 angenommen?

Wenn wir dich bei einer Vertragsverlängerung unterstützen sollen, beantworte bitte die Fragen von o2_Maria.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort