Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Chaos im O2 Portal/ Angeblich offener Auftrag blockiert alles


Was bitte ist im Portal los? Ich habe angeblich einen offenen Auftrag, wohl passiert nach neuer eSim Bestellung vom 13.05.23

Die neue eSim funzt aber. Ich kann aber nicht meinen Vertrag ändern bzw die von der Hotline versendeten Mails zur VVL kommen nicht an. Kann da mal ein fähiger eingreifen?

Selbst ein Hotliner hat mir heute bestätigt das es bei seinem eigenen Account auch so wäre. Das muss die Technik doch mitbekommen?! 

Lösung von ratte168

ist erledigt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 315 Antworten
  • Lösung
  • 19. Mai 2023

ist erledigt


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18034 Antworten
  • 24. Mai 2023

Hallo @ratte168,

du hattest das dann nochmal bei den Kolleg:innen der Hotline gemeldet, wo dann eingegriffen wurde oder verschwand die Meldung dann kurze Zeit später von alleine?

VG
Dennis


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 315 Antworten
  • 24. Mai 2023

Sie verschwand von allein 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24672 Antworten
  • 1. Juni 2023

Vielen Dank für deine erneute Rückmeldung @ratte168. Toll, dass nun alles wieder läuft wie es soll. Wenn du noch Unterstützung brauchst sag einfach Bescheid. 🙂

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort