Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bonus Bestätigung


Hallo, 

Habe ein neuen Vertrag abgeschlossen es handelt sich um das xiaomi mi10t mit dem e scooter von xiaomi.

Meine Frage ist ich habe auf dem bonus Portal diesen Roller beantragt. 

Würde mir auch da bestätigt das ich diesen nach Ablauf der Widerruf Zeit erhalte. 

Ich hab aber sonst nirgendwo eine Bestätigung erhalten weder bei meinen Bestellung oder per Email. Was ist wen nach Ablauf der Widerrufsfrist aufeinmal kein e scooter kommt? 

Weil dieser Vertrag lohnt sich nur in Kombination mit dem scooter!

Lg

 

(Verschoben in Mobilfunk: Vertrag & Tarife, o2 Michi)


65 Antworten

Soeben ist eine Email von o2 angekommen, "Ihre bestellten Bonusartikel wurden verschickt".

Dort ist auch eine DHL Sendungsnummer angegeben. 

Denke die gleiche Mail wird bei euch ebenfalls demnächst eintrudeln. 

Laut Email von o2 ist mein Scooter eben verschickt worden mit DHL

Kann ich bisher nicht bestätigen. Noch liegt mir nichts vor.

Habe auch eine Versandbestätigung Von O2 das der Scooter DHL übergeben wurde.

 

Hab ich jetzt auch bekommen. Zumindest etwas.

 

Dennoch logistisch und Informationstechnisch ein Offenbarungseid.

 

Schlecht wenn der Status über das Bonusportal nicht mehr einsehbar ist und die Hotline eine Falschaussage nach der anderen produziert!

Hallo zusammen. Ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass den Scooter verschickt ist und heute um 10 Uhr  kam das Paket zu mir. 

Hallo zusammen,

 

das sind gute Nachrichten, danke euch. Viel Spaß mit euerem Roller. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Ich Grüße alle miteinander

Ich habe das Problem immer noch. Zugegeben war ich einer der ersten die den Roller bestellen konnten.

Am 03.12.2020 wurde die Registrierung bestätigt und voraussichtlich soll er am 21.12.2020 verschickt werden. Leider hat sich bis dahin noch nichts getan.

Shop kann mir nicht helfen und Kundenhotline hat keinen schimmer.

Kann einer der o2 Gurus mir weiterhelfen?

Hallo @Sammeltaxi ,

 

wird dir im Bonusportal denn ein Status angezeigt irgendeiner Art angezeigt oder ist der Roller dort aus der Übersicht verschwunden?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @o2_Kurt und vielen Dank für ihre Antwort.

Bei mir im Bonusportal steht noch, dass der Artikel vorrausichtlich am 21.12.2020 verschickt wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sammeltaxi

Hallo  @Sammeltaxi , 

ich habe die Kollegen der Fachabteilung nun angeschrieben und hoffe, dass wir, oder du, dazu in Kürze weitere Infos erhalten. 

Bitte habe da noch etwas Geduld.

 

Liebe Grüße Maria

@o2_Maria 

Das ist sehr lieb von ihnen ☺️☺️

Hallo @Sammeltaxi ,

hast du du nun schon eine Rückmeldung durch die Kollegen erhalten?

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria

Nein leider noch nicht.

Habe o2 auch selber mal Angschrieben, die meinten ich solle bitte in den Shop gehen wo ich es abgeschlossen habe. Der Shop hat für mich bei deren Hotline für mich nachgefragt und die meinten, die sehen auch nur den Stand den ich selber auf meinen Bonusportalzugang sehen kann.

Sehr frustrierend :cry:

 

Mit freundlichen Grüßen

Sammeltaxi

Hallo  @Sammeltaxi ,

 

ich habe keine gute Nachricht für dich. :unamused:

 

Ich habe von den Kollegen erfahren, dass du an dieser Aktion leider gar nicht teilnehmen durftest, da du Mitarbeiter ist und diese von der Aktion ausgeschlossen sind. 

 

So steht es auch in den Teilnahmebedingungen. 

 

Liebe Grüße Maria

 

Deine Antwort