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Bonus Bestätigung


Hallo, 

Habe ein neuen Vertrag abgeschlossen es handelt sich um das xiaomi mi10t mit dem e scooter von xiaomi.

Meine Frage ist ich habe auf dem bonus Portal diesen Roller beantragt. 

Würde mir auch da bestätigt das ich diesen nach Ablauf der Widerruf Zeit erhalte. 

Ich hab aber sonst nirgendwo eine Bestätigung erhalten weder bei meinen Bestellung oder per Email. Was ist wen nach Ablauf der Widerrufsfrist aufeinmal kein e scooter kommt? 

Weil dieser Vertrag lohnt sich nur in Kombination mit dem scooter!

Lg

 

(Verschoben in Mobilfunk: Vertrag & Tarife, o2 Michi)


65 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, konnte den Scooter aber nicht mal anfordern, weder mit Auftragsnummer, noch mit Referenz. Es kommt immer die Meldung: Zur Zeit sind leider keine gratis Bonusartikel verfügbar.

Sollte es bis zum 17.12. Nicht funktionieren, muss man wol vom Widerspruchsrecht Gebrauch machen.

Ja das Problem was ich habe das ich es eingeben konnte aber er erst raus geschickt wird wen die Widerrufsfrist abgelaufen ist!

Das ist schon riskant!

Versuch Mal hier https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/bonus

Mit der Wsh Nummer 

Hab ich schon, dann kommt die Fehlermeldung...gibts denn ne mail über den Versand oder ne Bestätigung?

Hallo @Davekuba ,

 

du konntest den Roller ja bereits bestellen :hugging:

Zugestellt wird dieser ca. 3 Wochen nach Zustellung des Handys.

 

@steve-o-double-g Deine Bestellung datiert noch auf den 08.12., dennoch ist der Scooter nicht ersichtlich.

Ob es ein Fehler oder eine Sache der Vorrätigkeit ist, habe ich gerade bei der Fachabteilung nachgefragt.

Ich hoffe, dass diese dich direkt kontaktiert.

Schaue ansonsten gerne täglich in das Bonusportal oder melde dich wieder hier.

 

Viele Grüße,

Kurt

@o2_Kurt Danke für die Rückmeldung! Dann bin ich mal gespannt, ansonsten wird spätestens am Freitag gekündigt...

Hi o2 Kurt,

Also brauche ich mir keine Sorgen machen?

Es ist bestellt und ich bin einer der glücklichen der ein toller bekommt?

Lg

 

 

 

@o2_Kurt Also bisher hat sich niemand bei mir gemeldet und das Bonusportal meldet immer noch das gleiche...

Ich habe das selbe Problem.... Hab am 6.12 bestellt kam dann Anfang dieser Woche an und jetzt steht im Bonus Portal keine Geräte vorrätig... 

Ich frag mich jetzt ob Prämien verfallen können, und wie es.mit den Teilnahme Bedingung aussieht bis zum 18 musste man sich ja rauf dem Portal regestrieren was aber nirgendwo bestätigt wird 

Hallo,

Leider habe ich immer noch keine Bestätigung.

Und im Bonus Portal steht kein Datensatz vorhanden wo noch gestern stand das Gerät wir am 21.12 verschickt.

Was soll ich jetzt machen die wiederuffrist ist abgelaufen😨 

Hat jemand einen E Scooter erhalten?

Lg

 

@Davekuba genau das gleiche Problem habe ich auch. Erst würde als voraussichtliches Versanddatum der 21.12. angegeben und dann der 23.12..

Beim Versuch heute nachzuschauen habe ich die Meldung bekommen, dass kein Datensatz mit den Angaben gefunden werden konnte.

Hallo zusammen. Ich habe gleiche Problem. Bei mir würde als voraussichtliches 23.12.2020 angegeben und ab gestern konnte ich nicht mehr bei Bonusportal anmelden.

Ich muss mich hier leider auch dazu gesellen.

Am 02.12.2020 wurde das Gerät mit der Dreingabe bestellt. Am 04.12.2020 verschickt.

Am 05.12.2020 habe ich über das Bonusportal den Scooter bestellt. Was auch möglich war (Screenshot vorhanden)!

Zunächst heisst es Versand voraussichtlich am 21.12.2020, dann 23.12.2020 und heute “kein Datensatz vorhanden”.

Natürlich ist mittlerweile die reguläre Widerrufsfrist abgelaufen.

Ich habe daher die Hotline heute kontaktiert nach 4 Mitarbeitern  (bin immer wieder verbunden worden) und 50 min Wartezeit heisst es denn lapidar “es gibt keine Roller mehr, ich könne mich ja schriftlich beschweren”.

Es wird Zeit das hier o2 vernünftig aufklärt.

Sollten tatsächlich zumindest bei den bestätigten Bestellungen aus dem Bonusportal keine Scooter versendet werden, fühle ich mich getäuscht.

Hier wäre dann zu klären, ob der Widerruf nicht dennoch greift, da es sich zwar um eine Dreingabe aber auch um ein Koppelgeschäft handelt, bei dem der Erwerb über das Bonusportal bestätigt wurde.

 

Also o2 dringend die Situation aufklären.

 

 

Bei mir heute das selbe,sollte am 23ten versendet werden und jetzt ist kein Datensatz mehr vorhanden.Werde morgen früh die Hotline anrufen und nach fragen.Sollte ich da ne dumme Antwort bekommen werde ich mich bei meinem Rechtsanwalt über etwaige Schritte erkundigen

Das beste ist ja noch das meine Frau den selben Vertrag abgeschlossen hat,ein paar Tage später, und da kam heute ne E-Mail das der Roller mit DHL unterwegs ist.

Das beste ist ja noch das meine Frau den selben Vertrag abgeschlossen hat,ein paar Tage später, und da kam heute ne E-Mail das der Roller mit DHL unterwegs ist.

später abgeschlossen, aber da kam dann eine E-Mail mit Versandbestätigung? Kanns doch nicht sein. Nur mal Interessehalber. Wenn Sie die Daten Ihrer Frau im Bonusportal eingeben werden dann Daten angezeigt, oder gibts da auch die Meldung das keine Daten gefunden worden sind?

Bei meiner Frau steht jetzt das zurzeit keine Bonus Artikel erhältlich sind.aber ihr Roller ist mit DHL unterwegs,laut Email von heute.Daten werden angezeigt.

So, das Problem besteht bei mir auch.

Der Kundenservice hat absolut keine Ahnung was er erzählt.

Mir wurde immer wieder gesagt, dass man nicht wüsste, was los sei und es hieß ( solange der Vorrat reicht).

Ich habe den Roller erfolgreich bestellt (mit Screenshot )und in den Teilnahmebedingungen der Teléfonica zum Scooter steht

4. Um an dieser Aktion teilzunehmen, müssen Sie ein Aktionsgerät im Aktionszeitraum auf einem der unter Punkt 1. 
beschriebenen Kanäle erwerben und das Aktionspaket danach unter https://logistik.telefonica.de/bonus abrufen. Nach 
erfolgreichem Abruf können Sie den Status ihres Aktionspaketes jederzeit im o2 Bonusportal einsehen. Mit Bestätigung 
der Bestellung auf dem o2 Bonusportal verpflichtet sich TELEFONICA, dem Teilnehmer ein Aktionspaket im Rahmen 
der Teilnahmebedingungen zur Verfügung zu stellen.

 

 

Ich würde Mal sagen, dass Teléfonica rechtlich verpflichtet ist, die Roller an alle zu versenden, die eine Bestellbestätigung haben.

das ist ja definitiv ein anderer Text. 

Ich hoffe das sich o2 hierzu möglichst schnell äußert.

 

Bei meiner Frau steht jetzt das zurzeit keine Bonus Artikel erhältlich sind.aber ihr Roller ist mit DHL unterwegs,laut Email von heute.Daten werden angezeigt.

Hallo.

In den Teilnahmebedingungen Punkt 1 steht, dass nur 1 Gerät pro Haushalt registriert werden darf.

 

So, das Problem besteht bei mir auch.

Der Kundenservice hat absolut keine Ahnung was er erzählt.

Mir wurde immer wieder gesagt, dass man nicht wüsste, was los sei und es hieß ( solange der Vorrat reicht).

Ich habe den Roller erfolgreich bestellt (mit Screenshot )und in den Teilnahmebedingungen der Teléfonica zum Scooter steht

4. Um an dieser Aktion teilzunehmen, müssen Sie ein Aktionsgerät im Aktionszeitraum auf einem der unter Punkt 1. 
beschriebenen Kanäle erwerben und das Aktionspaket danach unter https://logistik.telefonica.de/bonus abrufen. Nach 
erfolgreichem Abruf können Sie den Status ihres Aktionspaketes jederzeit im o2 Bonusportal einsehen. Mit Bestätigung 
der Bestellung auf dem o2 Bonusportal verpflichtet sich TELEFONICA, dem Teilnehmer ein Aktionspaket im Rahmen 
der Teilnahmebedingungen zur Verfügung zu stellen.

 

 

Ich würde Mal sagen, dass Teléfonica rechtlich verpflichtet ist, die Roller an alle zu versenden, die eine Bestellbestätigung haben.

Das sehe ich auch so. Man kann jedoch nur hoffen, das alle die den Scooter erfolgreich bestellt haben einen Screenshot gemacht haben von der Bestätigung. Wenn ich mich recht entsinne, gab es keine separate Mail mit einer Bestätigung. Nur die Information auf der Webseite.

Ich hab ne bestell Bestätigung also will ich meinen auch haben,Vertrag ist vertrag

So, das Problem besteht bei mir auch.

Der Kundenservice hat absolut keine Ahnung was er erzählt.

Mir wurde immer wieder gesagt, dass man nicht wüsste, was los sei und es hieß ( solange der Vorrat reicht).

Ich habe den Roller erfolgreich bestellt (mit Screenshot )und in den Teilnahmebedingungen der Teléfonica zum Scooter steht

4. Um an dieser Aktion teilzunehmen, müssen Sie ein Aktionsgerät im Aktionszeitraum auf einem der unter Punkt 1. 
beschriebenen Kanäle erwerben und das Aktionspaket danach unter https://logistik.telefonica.de/bonus abrufen. Nach 
erfolgreichem Abruf können Sie den Status ihres Aktionspaketes jederzeit im o2 Bonusportal einsehen. Mit Bestätigung 
der Bestellung auf dem o2 Bonusportal verpflichtet sich TELEFONICA, dem Teilnehmer ein Aktionspaket im Rahmen 
der Teilnahmebedingungen zur Verfügung zu stellen.

 

 

Ich würde Mal sagen, dass Teléfonica rechtlich verpflichtet ist, die Roller an alle zu versenden, die eine Bestellbestätigung haben.

Das sehe ich auch so. Man kann jedoch nur hoffen, das alle die den Scooter erfolgreich bestellt haben einen Screenshot gemacht haben von der Bestätigung. Wenn ich mich recht entsinne, gab es keine separate Mail mit einer Bestätigung. Nur die Information auf der Webseite.

Es gab keine Mail, aber die Bestätigung auf der Seite habe ich festgehalten und ich hoffe, dass ändere das auch getan haben.

Wenn die im Bonusportal die Bestellung bestätigt haben und jetzt nach der Frist auf einmal keine Daten mehr vorhanden sind und es gibt nichts dann ist sowas für mich eine arglistige Täuschung

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