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Warum O2 Service
Frage

Bonus Bestätigung


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65 Antworten

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. Dezember 2020
Powermax123 schrieb:

Wenn die im Bonusportal die Bestellung bestätigt haben und jetzt nach der Frist auf einmal keine Daten mehr vorhanden sind und es gibt nichts dann ist sowas für mich eine arglistige Täuschung

Ich würde es eher Betrug nennen, da sie selber schreiben, dass sie sich verpflichten, sollte es eine Bestellbestätigung auf der Bonus-Portal-Seite geben.


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 28. Dezember 2020

Im Moment sind das ja alles nur Spekulationen. 

Ich hoffe daher das sich o2 möglichst schnell zur Situation äußert und das ganze klärt.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. Dezember 2020

Die Läden sind ja momentan geschlossen,sonst würde ich morgen früh Mal hier im Laden nach fragen


  • Neuling
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  • 28. Dezember 2020
HJMRNE schrieb:

Im Moment sind das ja alles nur Spekulationen. 

Ich hoffe daher das sich o2 möglichst schnell zur Situation äußert und das ganze klärt.

Ja das mag sein, allerdings werden die Spekulationen durch die Aussagen des schlechten Servicepersonals bekräftigt ( Nach dem Motto " haste Pech gehabt").


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 28. Dezember 2020
Powermax123 schrieb:

Die Läden sind ja momentan geschlossen,sonst würde ich morgen früh Mal hier im Laden nach fragen

Sorry wenn ich das so sage, aber meist haben die in den Shops nicht wirklich Ahnung über solche Aktionen. Hatte gezielt nach nem Kontakt für das Bonusportal bei der Hotline gefragt, angeblich gibts den nicht.


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 28. Dezember 2020
Bowser schrieb:
HJMRNE schrieb:

Im Moment sind das ja alles nur Spekulationen. 

Ich hoffe daher das sich o2 möglichst schnell zur Situation äußert und das ganze klärt.

Ja das mag sein, allerdings werden die Spekulationen durch die Aussagen des schlechten Servicepersonals bekräftigt ( Nach dem Motto " haste Pech gehabt").

ja das stimmt leider! 

Das wäre sonst auch was für Teltarif.


  • Neuling
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  • 28. Dezember 2020

Auch ich habe exakt das gleiche Problem. Handy am 04.12 gekauft, kurz danach den Scooter über das Bonusportal beantragt. Erst war der Versand des Scooters auf den 23.12 datiert, später hieß es dann am 28.12. Nun kann ich mich nicht mehr in das Bonusportal einloggen um nachzusehen. Nun steht dort : “Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden”


  • Neuling
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  • 29. Dezember 2020

Hat inzwischen jemand etwas neues zum Thema gehört?


  • Neuling
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  • 29. Dezember 2020

Leider nein, 

jeder der bisher nicht direkt bei o2 angerufen hat sollte dies nachholen und das auch hier schreiben um Druck zu erzeugen.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 29. Dezember 2020

Auf jeden Fall sind die Roller nicht vergriffen, da O2 diese auf ihrer Seite mit "sofort lieferbar" zum Kauf anbietet.


  • Neuling
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  • 29. Dezember 2020

ach schau an, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Am Besten direkt die Seite sichern


  • Neuling
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  • 29. Dezember 2020

Also mir wurde eben am Telefon erzählt das nach der Anmeldung im Bonusportal eine Email verschickt worden wäre mit einer Registriernummer 🤣🤣🤣🤣hab bis heute keine bekommen


  • Neuling
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  • 29. Dezember 2020

Die hat niemand bekommen.

Der Kundenservice lässt sich immer mehr ausreden einfallen.

Vllt haben wir alle ja etwas falsch gemacht.

Vllt gab es einen geheimen Button.

Ich denke, dass wir nur hin gehalten werden, da O2 einen Fehler gemacht hat.


  • Neuling
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  • 29. Dezember 2020

Ich habe nochmals alles durchgeschaut eine solche gab es nicht und auf der Bonusportalseite wurde man auch nicht auf eine Mail hingewiesen nachdem man sich registriert hat.

 

Das Portal hat ja zuerst auch erkannt das man schon registriert ist und es wurden ja auch angebliche Versanddaten angezeigt.

 

Also eine weitere Falschaussage der Hotline.


  • Neuling
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  • 29. Dezember 2020
Bowser schrieb:

Die hat niemand bekommen.

Der Kundenservice lässt sich immer mehr ausreden einfallen.

Vllt haben wir alle ja etwas falsch gemacht.

Vllt gab es einen geheimen Button.

Ich denke, dass wir nur hin gehalten werden, da O2 einen Fehler gemacht hat.

Das sehe ich auch so, aber damit werde ich mich nicht zufrieden geben.

 

Entweder der Scooter wird verschickt oder ich trete vom Vertrag zurück.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Dezember 2020
HJMRNE schrieb:

 

Zunächst heisst es Versand voraussichtlich am 21.12.2020, dann 23.12.2020 und heute “kein Datensatz vorhanden”.

 

so auch bei mir!!!!

 

 


  • Neuling
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  • 29. Dezember 2020

Vorhin, als ich bei der Hotline anrief, wusste man nichts von dieser Aktion und dem Roller.

 


  • Neuling
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  • 29. Dezember 2020

Ich bin von o2 auf die Tele Nummer von mi verwiesen worden.der Scooter von meiner Frau ist eben geliefert worden


  • Neuling
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  • 29. Dezember 2020

Welche Nummer soll das sein und was soll man da bitte sagen?


  • Neuling
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  • 29. Dezember 2020

Die haben mir erzählt das nach dem registrieren eine Email von ihnen geschickt wurde


  • Neuling
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  • 29. Dezember 2020

Das ist nie passiert.

Einige haben hier schon geschrieben, dass sie nicht einmal eine E-Mail erhielten.


  • Neuling
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  • 29. Dezember 2020
Bowser schrieb:

Vorhin, als ich bei der Hotline anrief, wusste man nichts von dieser Aktion und dem Roller.

 

Das Problem ist das anscheinend niemand willens und könnens ist hier helfen zu wollen. Bin wie gesagt gestern 4 mal verbunden worden nur um dann gesagt zu bekommen ja gibt keine mehr.

 

Noch nichtmal mit der Lieferschein oder dieser wshs Nummer können die was anfangen.

 

Und eine Fachabteilung die sich um die Logistik kümmert gibts angeblich nicht, bzw. ist telefonisch nicht zu erreichen.

 

Man möge sich schriftlich bei der Adresse in Nürnberg beschweren.

 

 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 29. Dezember 2020
Powermax123 schrieb:

Ich bin von o2 auf die Tele Nummer von mi verwiesen worden.der Scooter von meiner Frau ist eben geliefert worden

Schon lustig, die Aktion ist von o2 die haben sich ja sogar vorbehalten obs ein Mi S1 oder ein Kalle Trittbrett Scooter sein wird. Was soll denn da Xiaomi zu sagen. Aus den Unterlagen geht auch nicht hervor das ein Logistik Unternehmen mit der Abwicklung beauftragt worden ist.

 

Welche Nummer ist denn genannt worden?


  • Neuling
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  • 29. Dezember 2020

Und was ich jetzt festgestellt habe,für den Scooter zu starten braucht man eine App,und die gibt es wohl noch nicht


  • Neuling
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  • 29. Dezember 2020
Powermax123 schrieb:

Und was ich jetzt festgestellt habe,für den Scooter zu starten braucht man eine App,und die gibt es wohl noch nicht

doch das ist die xiaomi home app. die gibts schon lange wird auch für den Saugroboter oder lampen verwendet.


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