Soeben ist eine Email von o2 angekommen, "Ihre bestellten Bonusartikel wurden verschickt".
Dort ist auch eine DHL Sendungsnummer angegeben.
Denke die gleiche Mail wird bei euch ebenfalls demnächst eintrudeln.
Laut Email von o2 ist mein Scooter eben verschickt worden mit DHL
Kann ich bisher nicht bestätigen. Noch liegt mir nichts vor.
Habe auch eine Versandbestätigung Von O2 das der Scooter DHL übergeben wurde.
Hab ich jetzt auch bekommen. Zumindest etwas.
Dennoch logistisch und Informationstechnisch ein Offenbarungseid.
Schlecht wenn der Status über das Bonusportal nicht mehr einsehbar ist und die Hotline eine Falschaussage nach der anderen produziert!
Hallo zusammen. Ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass den Scooter verschickt ist und heute um 10 Uhr kam das Paket zu mir.
Hallo zusammen,
das sind gute Nachrichten, danke euch. Viel Spaß mit euerem Roller.
Viele Grüße,
Michi
Ich Grüße alle miteinander
Ich habe das Problem immer noch. Zugegeben war ich einer der ersten die den Roller bestellen konnten.
Am 03.12.2020 wurde die Registrierung bestätigt und voraussichtlich soll er am 21.12.2020 verschickt werden. Leider hat sich bis dahin noch nichts getan.
Shop kann mir nicht helfen und Kundenhotline hat keinen schimmer.
Kann einer der o2 Gurus mir weiterhelfen?
Hallo @Sammeltaxi ,
wird dir im Bonusportal denn ein Status angezeigt irgendeiner Art angezeigt oder ist der Roller dort aus der Übersicht verschwunden?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt und vielen Dank für ihre Antwort.
Bei mir im Bonusportal steht noch, dass der Artikel vorrausichtlich am 21.12.2020 verschickt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Sammeltaxi
Hallo @Sammeltaxi ,
ich habe die Kollegen der Fachabteilung nun angeschrieben und hoffe, dass wir, oder du, dazu in Kürze weitere Infos erhalten.
Bitte habe da noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
@o2_Maria
Das ist sehr lieb von ihnen
Hallo @Sammeltaxi ,
hast du du nun schon eine Rückmeldung durch die Kollegen erhalten?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria
Nein leider noch nicht.
Habe o2 auch selber mal Angschrieben, die meinten ich solle bitte in den Shop gehen wo ich es abgeschlossen habe. Der Shop hat für mich bei deren Hotline für mich nachgefragt und die meinten, die sehen auch nur den Stand den ich selber auf meinen Bonusportalzugang sehen kann.
Sehr frustrierend
Mit freundlichen Grüßen
Sammeltaxi
Hallo @Sammeltaxi ,
ich habe keine gute Nachricht für dich.
Ich habe von den Kollegen erfahren, dass du an dieser Aktion leider gar nicht teilnehmen durftest, da du Mitarbeiter ist und diese von der Aktion ausgeschlossen sind.
So steht es auch in den Teilnahmebedingungen.
Liebe Grüße Maria