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Warum O2 Service
Gelöst

Bitte um Kündigungsbestätigung, umgehend!


Hallo o2!

Ich habe nach zwei Wochen noch immer keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Am Freitag habe ich nach über 20 Minuten Wartezeit auf der Kündigungshotline einen Mitarbeiter gesprochen, der meinte, es müsse erst ein “Ticket” erstellt werden - ich will doch nur eine Kündigungsbestätigung, am Besten per Mail!

Meine beiden Verträge sind gekündigt, und die Kündigung ist auch bereits (nur einen Tag später) in Mein O2 hinterlegt.


Könnt ihr euch hier bitte umgehend darum kümmern? Das wäre zumindest noch ein positiver Abschluss.

Oder ist das eine Taktik, damit eure Kundenrückgewinnung noch nerven kann (die habe ich übrigens blockiert - rufen ständig auf der Partnerkarte an)?
Ich bin definitiv weg bei euch, also, bitte sendet die Kündigungsbestätigung, sofort!

Viele Grüße, Henrik

Lösung von o2_Dennis

Hallo @heufk,

wenn du die hinterlegte Kündigung bereits sehen kannst, dann passt damit soweit auch alles. Eine schriftliche Bestätigung erfolgt ebenfalls noch. Diese kommt aber in der Regel nicht kurzfristig sondern nimmt etwas Zeit in Anspruch, wie hier schon beschrieben werden konnte. Wenn das Ganze also vor knapp zwei Wochen eingetragen wurde, dann liegt die Bestätigung noch im Zeitrahmen.

VG
Dennis

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6 Antworten

Bollermann
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  • 27273 Antworten
  • 12. September 2023

Die Bestätigung der Kündigung/en siehst du auf der folgenden Rechnung, letzte Seite unter "gut zu wissen". 

 

Rückgewinnungs- anrufe-sms-mails  kannst du via meino2 untersagen. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. September 2023

Hallo @heufk,

die Kündigung wird relativ schnell im Online Portal eingetragen. Auf eine schriftliche Kündigungsbestätigung musst du aber mehrere Wochen warten. Sie kommt aber, man muss sich nur gedulden.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. September 2023

Danke dir! Die Werbeeinwilligungen hatte ich eigentlich schon vor langer Zeit widerrufen, aber nun waren sie wieder da.

Eine richtige Kündigungsbestätigung kann ja eigentlich nicht so schwer sein - irgend jemand hat ja auch die Kündigung bei mir bereits vorgenommen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der dahingehend etwas ausrichten kann.


Bollermann
Star
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  • 27273 Antworten
  • 12. September 2023

@heufk 

Hast du die Einwilligung für jeden Vertrag einzeln deaktiviert? 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. September 2023

Gerade mal geschaut - ist bei beiden, Haupt- und Partnerkarte, deaktiviert. Kann natürlich sein, dass es bei einem der beiden Karten nicht deaktiviert war - wäre halt auch ein nerviger Punkt auf meiner Liste ;) 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17892 Antworten
  • Lösung
  • 13. September 2023

Hallo @heufk,

wenn du die hinterlegte Kündigung bereits sehen kannst, dann passt damit soweit auch alles. Eine schriftliche Bestätigung erfolgt ebenfalls noch. Diese kommt aber in der Regel nicht kurzfristig sondern nimmt etwas Zeit in Anspruch, wie hier schon beschrieben werden konnte. Wenn das Ganze also vor knapp zwei Wochen eingetragen wurde, dann liegt die Bestätigung noch im Zeitrahmen.

VG
Dennis


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