Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte rufen Sie nicht an...

  • 26 February 2018
  • 5 Antworten
  • 4995 Aufrufe

Unter Call-Center von Kündigungsanteilung werde ich Rufnummer ‭+49 176 88888667‬ nicht annehmen, weil ich taub bin. 

Ihr könnte mich E-Mail erreichen. 

Auf ihrer System stand auch, dass ich taub, warum rufen Sie mich an? Werde nicht so akzeptiert. 

Viele Grüße 

DK

icon

Lösung von wowparis2000 26 February 2018, 16:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Hinterlege unter Mein o2, dass man dich nicht anrufen soll. Zudem ist das ja dann spätestens nach Ablauf des Vertrages vorbei.

Ich habe unter mein O2 die Kontaktrufnummer gelöscht und wird beim Speichern nicht akzeptiert.

 

Eben hat erneuert mich angerufen. Können Sie bitte aufhören und werde immer „Abgelehnt“ drücken, solange ich ein E-Mail bekomme. 

Danke. 

Sperre die Nummer am Handy und es ist sofort Ruhe. Wegdrücken nutzt nichts.

Erledigt. Sie können diese Posting löschen. 

Hier wird nichts gelöscht.

Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.