Hallo,
ich kann leider keine Apps mehr updaten da ein früherer Kauf durch das bezahlen per handyrechnung nicht möglich war und jetzt ist es gesperrt, die Rechnung habe ich bereits bezahlt. Ich hatte bei der Hotline angerufen und mir wurde eine Nummer gegeben (09113401979) bei der ich anrufen soll, auf dieser erreicht man aber niemanden weil die Nummer nicht existiert.
danke im Voraus,
VG
Gelöst
Bezahlen per Handyrechnung wieder Freischalten lassen
Lösung von o2_Jessica
Hi Chrissi_28,
leider kann ich Dir das Bezahlen per Handyrechnung nicht wieder freischalten.
Es handelt sich hier um eine automatische Sperre des Systems, welche eintritt wenn Kunden einen Zahlungsrückstand haben, zu viel per Handyrechnung gekauft haben, oder zu hohe Summen bezahlt haben... Was es genau bei Dir für einen Grund hat kann ich allerdings nicht einsehen.
Versuche am besten die nächsten Wochen keinen Bezahlvorgang per Handyrechnung durchzuführen, ansonsten geht die Sperre gar nicht mehr raus.
In der Zwischenzeit kannst Du dann ja die Möglichkeit nutzen Dein Guthaben der Stores aufzuladen, und eben über dieses Guthaben dort einzukaufen! ☺️
Viele Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Zur Antwort springenleider kann ich Dir das Bezahlen per Handyrechnung nicht wieder freischalten.
Es handelt sich hier um eine automatische Sperre des Systems, welche eintritt wenn Kunden einen Zahlungsrückstand haben, zu viel per Handyrechnung gekauft haben, oder zu hohe Summen bezahlt haben... Was es genau bei Dir für einen Grund hat kann ich allerdings nicht einsehen.
Versuche am besten die nächsten Wochen keinen Bezahlvorgang per Handyrechnung durchzuführen, ansonsten geht die Sperre gar nicht mehr raus.
In der Zwischenzeit kannst Du dann ja die Möglichkeit nutzen Dein Guthaben der Stores aufzuladen, und eben über dieses Guthaben dort einzukaufen! ☺️
Viele Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.