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Warum O2 Service
Gelöst

Bewertung des letzten Gesprächs mit Kundenservice


Hallo, 

ich würde gerne das letzte Gespräch mit dem Kundenservice bewerten, habe jedoch hierzu keine SMS erhalten. Auf welchem Weg kann ich den/die Kundenberater*in bewerten? 

Danke und viele Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn keine SMS kam, wirst du leider keine Möglichkeit dazu haben. Kannst aber auch hier schreiben, die Moderation kann das dann weiterleiten.

LG

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32 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 31. Januar 2022

Hallo,

wenn keine SMS kam, wirst du leider keine Möglichkeit dazu haben. Kannst aber auch hier schreiben, die Moderation kann das dann weiterleiten.

LG


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 4. Februar 2022

Hallo @Kath1,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich freue mich, dass du auf die Zufriedenheitsbefragung wert legst und dich danach erkundigst. :thumbsup_tone2:  Wie @Vilureef schon nannte ist die Bewertung nur möglich, wenn du eine SMS dazu erhalten hast. Die SMS werden zufällig an einen Teil der Kunden verschickt, nachdem sie Kontakt mit dem Service hatten.

Das Feedback der Kunden ist uns wichtig. Wenn du magst, schildere deines gerne hier. 

Viele Grüße

Vivian 


Ich möchte mein persönlichen Kundenberater bewerten 

Sehr freundlich sehr lieb und sehr hilfsbereit er hat mir in all.meinen fragen geholfen und zur Seite gestanden 

10/10 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17855 Antworten
  • 15. Juli 2022

Hallo @Antonija.j89,

schön zu lesen, dass du zufrieden gewesen bist und man die weiterhelfen konnte. :) Vielleicht hat dich im Anschluss des Gespräches ja auch noch eine SMS mit einer kleinen Umfrage erreicht, wo du diese Bewertung auch noch einmal direkt weiterleiten konntest.

Danke dir für deine Rückmeldung. :) 

VG
Dennis


fry_84
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 194 Antworten
  • 16. Juli 2022

Ich persönlich bin ja nicht so ein Fan von der Hotline. Meine letzte Erfahrung hat mich da wieder bestätigt. Eigentlich hatte ich ein paar Fragen zum Thema Vertragsübernahme und als ich ich dran war haben die Callcenter Mitarbeiter gar nicht gecheckt, das ich zugeschalten wurde und haben munter weiter geredet. Nach 2 Minuten warten hab ich dann aufgelegt und hab das per SMS bewertet, das es etwas unprofessionell war.

Bin dann wieder klassisch über das Forum mit meinem Anliegen. 

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 16. Juli 2022

Hallo @fry_84 ,

schön, dass du uns die Treue hälst. Wir freuen uns über das Lob. 😊

Schade, dass es an der Hotline nicht so gut lief.

Ich bin mir sicher, dass dies nicht die Regel ist.

Gruß, Solveig 🌻

 

 


Hallo Guten Tag, 

Heute habe ich den Kundenservice angerufen und hatte mehrere Fragen zu den Angeboten. Die Mitarbeiterin hieß *** und sie war sehr freundlich. Ich möchte ihr für ihre Zeit und gute Behandlung danken.

Super zufrieden 👍🏻

 

Edit: o2_Dennis 27.11.22 / 20:29 Uhr / Name von Mitarbeiterin entfernt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17855 Antworten
  • 27. November 2022

Hallo @Yasser khadija,

es freut mich, dass dir unsere Kollegin super weiterhelfen konnte. Eventuell hattest du ja auch die Möglichkeit dein Lob über die anschließende SMS Befragung weiterzugeben. Hier musste ich leider aus Datenschutzgründen den Namen entfernen. Dennoch danke, dass du dein Feedback hier mit uns geteilt hast. 🙂

VG
Dennis


UweStoof
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Februar 2023
Kath1 schrieb:

Hallo, 

ich würde gerne das letzte Gespräch mit dem Kundenservice bewerten, habe jedoch hierzu keine SMS erhalten. Auf welchem Weg kann ich den/die Kundenberater*in bewerten? 

Danke und viele Grüße

Hallo möchte mich auf diesem Wege bei der netten Dame von der Hotline bedanken die für mich eine optimal Lösung gefunden hat.Wollte bei O2 Vertrag + Partner kündigen und Sie hat mich überzeugt zu bleiben.

So kompetent und nett am Telefon das hat man leider heut zu Tage selten.

10 von 10 Sterne für diese Frau .

Danke MfG Uwe Stoof

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17855 Antworten
  • 3. Februar 2023

Hallo @UweStoof,

auch an dich vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass man dir telefonisch deine Bedenken nehmen konnte und du dich entschieden hast, doch weiterhin bei uns zu bleiben. 🙂

VG
Dennis


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. März 2023

Hallo,

ich habe gestern und heute mit dem Kundenservice bzw. mit der Technik telefoniert weil mein WLan ständig aussetzt. Beide Mitarbeiterinnen waren total lieb und haben mir sehr weitergeholfen. Leider habe ich keine SMS zum Bewerten erhalten… Daher möchte ich den beiden Damen über diesen Weg 10/10 Sternen geben! 
Vielen Dank :-)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 7. März 2023

Hallo @schuschen,

vielen Dank, dass du uns auf diesem Weg dein Feedback schreibst. Es freut mich sehr das die Kolleg:innen des Kundenservice dir helfen konnten. 🙂

Viele Grüße Bianca


STS51-L
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 1. April 2023

Moin, 

Ich würde auch gerne eine sehr positive Kundenbewertung auf diesen Wege abgeben. Hier eine kurze Vorgeschichte in Stichworten. Kundenberater 1 hat mir falsche Informationen zu einem Rabatt gegeben der letztendlich nicht in die Vertragsverlängerung mit eingepflegt wurde. Kundenberaterin Nr. 2 konnte/wollte dieses nicht korrigieren und hat für mich die Verlängerung storniert. Dadurch waren auf einmal alle Rabatte meines ursprünglichen Vertrages weg. Sie riet mir bis Montag den 03.04.23 zu warten. Leider betrug die Kündigungsfrist nur bis 02.04.23. Nun kommen wir zum Lichtblick. 3 Anruf, 01.04.23 ca. 17:40. Der Herr war superfreundlich, sehr kompetent und hat wirklich dafür gesorgt, dass ich meinen Vertrag bei Euch nach ca. 18 Jahren nicht kündige. Leider Haber ich keine Bewertungs SMS bekommen. Er hat eine glatte 12 von 10 Punkten verdient. Ich hoffe Sie könnten dieses an die entsprechenden Stellen weiterleiten.

 

Lieben Dank im voraus und auf die nächsten 18 Jahre !

 

Dennis Reckeweg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 4. April 2023

Hallo @STS51-L ,

vielen Dank für die Blumen 💐

Das höre ich gerne und gebe es natürlich auch weiter. 

Es kann durchaus sein, dass du noch einen link zur Umfrage bekommst. 

Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um. 

Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 

 

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Juni 2023

Ich habe leider auch keine SMS für die Bewertung erhalten, deshalb möchte ich mich hier ganz herzlich bei Frau J. bedanken.

Sie ist eine glatte 10. Sie hat mir kompetent und sehr freundlich geholfen. 

 

Edit o2_Sven 16.06.2023/16:32: Mitarbeiternamen entfernt


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 16. Juni 2023

Hallo @Yezsika ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Und vielen Dank für die warmen Worte. Es freut mich sehr das dir in der Kundenbetreuung so gut geholfen wurde. Den Namen musste ich aus Datenschutzgründen entfernen, dennoch vielen Dank für dein Feedback.

 

Schöne Grüße, Sven

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. August 2023

Hallo!

Ich habe heute vor kurzem mit dem Kundenservice telefoniert. Herr H. hat war sehr nett und freundlich und hat mein Problem super schnell und professionell gelöst indem der für mich das am besten passende Angebot gefunden hat. Leider habe ich weder SMS, noch Email für die Bewertung bekommen habe, teile ich meinen Eindruck mit. Wenn es eine Möglichkeit gibt, online die Bewertung für konkrete Person abzugeben, lassen Sie mir, bitte, wissen!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. August 2023

Hallo @v.o.,

Wenn es eine Möglichkeit gibt, online die Bewertung für konkrete Person abzugeben, lassen Sie mir, bitte, wissen!

Nein, die gibt es leider nicht.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 10. August 2023

Hallo @v.o. ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Super, dass du dich für uns entschieden hast und so eine gute Beratung bekommen hast. 
Weißt du noch den vollständigen Namen des Mitarbeiters ? (Bitte nicht hier posten. Wir würden dann in die privaten Nachrichten wechseln). 
Ich habe die Möglichkeit das Lob intern weiter zu leiten. 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. August 2023

Ja, den Familiennamen des Mitarbeiters weiß ich.

 

Edit o2_Cora 21.12.2023 / 12:26 Uhr: Vollzitat entfernt


Seelentanz
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. November 2023

Hallo, guten Abend. Auch ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Ich habe einen neuen Tarif gesucht der günstiger war als der alte und wurde kompetent beraten. Die Beratung lief zügig, freundlich und verbindlich. Leider habe ich den Namen vergessen, habe aber Tag und Tarif im Kopf...vielleicht kann man das ja nachvollziehen. 

Schöne Grüße Seelentanz

 

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. Dezember 2023

Hallo @Seelentanz ,

es freut mich, dass du mit dem Service zufrieden warst. Eine Zuweisung anhand dieser Eckpunkte ist nicht möglich daher hoffe ich einfach dass du vielleicht noch einmal mit der Person Kontakt hast und dann so dein Lob abgeben kannst.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Juli 2024

Hallo, ich hatte heute das netteste Gespräch mit einem Kundenberater bei O2. xx xxxxxx war der Hammer und hat mir den Glauben an den Kundenservice wiedergegeben. Leider finde ich keine andere Möglichkeit einer Bewertung, deshalb auf diesem Weg. Danke nochmal für die Hilfe und die extreme Freundlichkeit 

edit o2_Gerrit 04.07.2024 21:59 Klarnamen Mitarbeiter verborgen


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6050 Antworten
  • 4. Juli 2024

Hallo @Hasenstern,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Auch wenn ich den Namen unseres Kollegen aus Gründen des Datenschutzes verbergen musste, finde ich es toll, dass du eine si gute Erfahrung gemacht hast und dass du es uns mitteilst 🙂

Vielen Dank dafür!

Warst du mit ihm in der Hotline im Gespräch oder in einem unserer Shops?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. August 2024

Ich schließe mich der Bewrtung des Kundensevice von “@Hasenstern” an. War ein nettes und freundliches Gespräch. Hat man heute selten.

Danke


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