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Warum O2 Service
Frage

Benötige Moderator da der Kombivorteil für eine neue Partnerkarte&DSL Vertrag nicht aktiviert werden kann


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33 Antworten

Bollermann
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  • 27361 Antworten
  • 25. Juni 2022

@Menschenmetzger 

 

Du hast aber nicht deine Daten sondern die deiner Partnerin angegeben. Somit ist es kein 2. Vertrag auf derselben Kundennummer und Rechnung. 

 

Durch die Änderung der Angaben hat sie eine eigene Kundennummer erhalten. 

 

 


Aber warum wird dann bei Abschluss nich explizit darauf hingewiesen? Warum kann ich meine Daten ändern wenn ich eine Partnerkarte haben möchte. Meiner Meinung nach versucht O2 somit Kunden einen neuen 2 Jahresvertrag unterzujubeln. 
Am Ende der Bestellung wurde mir ja auch noch immer angezeigt das es 14,99€ kostet. Sowas ist für mich Irreführung.


Bollermann
Star
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  • 27361 Antworten
  • 25. Juni 2022

Dann soll deine Partnerin eine Vertragsanzweiflung per Post oder Fax einreichen, dann wird evtl der Vertrag aus Kulanz storniert... 

 

Die Frage wäre eher" warum änderst du die Daten, wenn es dein Vertrag sein muss"? 

 

 

 


Ich änderte die Daten weil ich aus meiner Logik die Daten von dem Vertragsinhaber angebe der auch die SIM-Karte nutzt. Partnerkarte sagt mir halt, dass es eine SIM Karte auf den Namen meiner Partnerin ist und nicht ein weiterer Vertrag unter meinem Namen.
 
Warum geht O2 automatisch davon aus, wenn ich eine Partnerkarte beantrage und dort eine Fehler mach, ich auch mit einem Neuvertrag einverstanden bin der dann auch noch mehr kostet?


Sandroschubert
Legende

Man muss jetzt nicht alles mehrfach erklären, hier dreht man sich im Kreis. Du hast mehrmals die Info erhalten was gemacht werden kann. Macht das oder nicht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 6. Juli 2022

Hallo @Menschenmetzger,

schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast.
Der Sachverhalt ist hier ja bereits aufgeschlüsselt worden, vielen Dank an alle Beteiligten 🌺
Ich bedaure sehr, dass es beim Bestellverlauf offenbar zu einem Missverständnis gekommen ist.
Am Tag der Tarifaktivierung sollten dir auch noch einmal alle Konditionen per Mail bestätigt worden sein.
Hast du mal geschaut, welcher monatliche Preis in der Mail angegeben wird?
Ich möchte mir den Sachverhalt auch gerne noch einmal anschauen und schreibe dir für den Datenaustausch gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 10. Juli 2022

@Menschenmetzger Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 12. Juli 2022

@Menschenmetzger Da mir noch keine Antwort vorliegt, habe ich den PN Kontakt nun erst einmal wieder geschlossen.
Melde dich bei Fragen gerne jederzeit erneut in deinem Beitrag.

Gruß
Antje


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