Sehr geehrtes O2 Team,
leider muss ich Ihnen mitteilen das ich sehr enttäuscht über unsere Zusammenarbeit bin. Ich bin bei Ihnen fast 20 Jahre Kunde und habe bis jetzt keine solch negative Erfahrung gemacht.
Zum Problem:
- Ich habe von Ihrer Kundenrückgewinnung ein Angebot erhalten bei gleichem Preis weiterhin den Tarif zu behalten. Auf die Nachfrage ob die Konditionen und Tarifdetails zu 100% erhalten bleiben, wurde mir positiv bestätigt.
- Innerhalb der Widerrufsfrist stellte sich heraus das die Drosselung eine deutlich geringere ist. Und somit ich nach Ablauf der GB nicht wie gewohnt mein Internet nutzen konnte. Ihr Mitarbeiter hat mir telefonisch mitgeteilt sich drum zu kümmern und sie würden sich bei mir melden. Dies geschah nicht!
- Auf mein erneutes Anrufen vor ca. 10 Tagen, hat ihr Mitarbeiter mir erzählt es sei der Fehler von O2, und hat mir zugesichert als gegen Leistung mir 24 Monate lang mir zusätzlich 1 GB monatlich kostenlos hinzufügen. Am selben Tag habe ich noch einen GB extra erhalten
- Heute habe ich in der Hotline angerufen, da ich nach Verbrauch des GB wieder gedrosselt wurde und kein GB extra bekommen hab. Mir wurde diesmal gesagt, dass es jetzt so ist. Die Zusage ist nirgendwo notiert und niemand war bei dem Gespräch dabei. Also kann man nichts mehr umsetzen. Ich kriege weder die Konditionen, die mir versprochen waren noch die Entschädigung mit dem 1gb monatlich extra.
Dennoch muss ich betonen das alle Mitarbeiter sehr nett waren.
Ich bitte Sie mir einen Lösungsvorschlag, so dass ich entweder auf einer vernünftigen Surfgeschwindigkeit bin, oder Sie mich aus Kulanz aus dem Vertrag lassen. Da ich nach §119 BGB „bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles die Willenserklärung nicht abgegeben haben würde.“
Vielen Dank im Voraus.
Und hoffe auf vernünftige Zusammenarbeit.
Edit o2_Giulia: verschoben zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife