Hallo zusammen,
am 21.12.2022 erhielt ich vom O2 Team folgende SMS:
„Lieber o2 Kunde, als Dankeschön für Ihre Treue verlängern wir Ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt in Höhe von xx EUR für Ihren Tarif o2 Free S Boost Plus 2020 (2018) YP mit der Rufnummer 49***** dauerhaft. Was Sie dafür tun müssen? Nichts. Die Umstellung erfolgt ganz automatisch. Wir informieren Sie nochmals per SMS, wenn es losgeht. Ihr o2 Team“
———————-
Nun werde ich vom örtlichen O2 Partner dazu aufgefordert vorbeizukommen, um nach einem neuen Tarif zu schauen, da der Rabatt bald „abläuft“. Daraufhin habe ich bei der Kunden Hotline angerufen, diese wollten mir jedoch auch gleich einen neuen Tarif andrehen und sind ebenfalls auf mein mehrmaliges hindeuten auf die o.g. SMS die ich bekommen habe, nicht eingegangen.
Worauf kann ich mich jetzt verlassen? Wird das so wie in der SMS umgesetzt?
LG