Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ausversehen zusätzliches Datenvolumen gebucht


Hallo,

ich habe vor wenigen Tage leider ungewollt nach Einsehen meines verbleibenden Datenvolumens des Vertrages o2 Free M (2018) mit 20 GB ein o2 Boost Paket mit weiteren 20 GB dazugebucht, welches leider erst im Juni 2026 zu kündigen ist. 

Nun ist meine Frage, ob es möglich ist dieses Paket noch zu widerrufen bzw. zu kündigen. 

Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend! 

Lösung von o2_Maren

Hallo LogiBib 😀
alles Gut und super das du dich bei uns gemeldet hast. Den Datensnack 3 für 24 Monate habe ich für dich zu morgen storniert. 
Innerhalb 14 Tagen kann man den Datensnack noch stornieren, aber dann nur direkt über den Kundensupport.  
Bei den Packs haben wir verschiedene Optionen, du hattest ein Pack für 24 Monate gebucht, alternative haben wir auch einmalige Datensnacks. Schau doch mal hier::  o2online.de/service/optionen-und-packs
Ansonsten, wenn du generell mehr mobile Daten brauchst, kannst du deinen Vertrag in einen größeren Tarif verlängern. Hier hast du den Link zum Verlängern: o2online.de/service/vertragsverlaengerung
ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, wende dich gerne jederzeit an uns.
Liebe Grüße Maren

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • Lösung
  • 18. Januar 2024

Hallo LogiBib 😀
alles Gut und super das du dich bei uns gemeldet hast. Den Datensnack 3 für 24 Monate habe ich für dich zu morgen storniert. 
Innerhalb 14 Tagen kann man den Datensnack noch stornieren, aber dann nur direkt über den Kundensupport.  
Bei den Packs haben wir verschiedene Optionen, du hattest ein Pack für 24 Monate gebucht, alternative haben wir auch einmalige Datensnacks. Schau doch mal hier::  o2online.de/service/optionen-und-packs
Ansonsten, wenn du generell mehr mobile Daten brauchst, kannst du deinen Vertrag in einen größeren Tarif verlängern. Hier hast du den Link zum Verlängern: o2online.de/service/vertragsverlaengerung
ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, wende dich gerne jederzeit an uns.
Liebe Grüße Maren


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Januar 2024

Hallo Maren,

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe !

Die Optionen einer Vertragsverlängerung werde ich mir gerne einmal ansehen, damit mir so ein Fehler nicht noch einmal passiert 🤓

Liebe Grüße


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 18. Januar 2024

Hallo LogiBib,
freut mich sehr das ich dir helfen konnte. 😀  

Hier falls du Interesse hast, zeige ich dir gerne einen spannenden Bereich wo o2 Kunden Geräte testen: Produkttester: Test und Hands-On von Smartphones und Gadgets | O₂ Community (o2online.de)
Dir noch einen schönen Tag und alles Gute. 💙