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Warum O2 Service
Frage

Anzeige ändern o2 app


A.paldir
Lehrling

Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem meinen Vertrag vom Unlimited Smart in den unlimited demand geändert bzw. verlängert. Nun ist meine Frage wie ich in der o2 App die Anzeige von der weltzone entfernen oder verschieben kann. Ich habe ja laut Tarif am Tag 10GB highspeed wenn die abgelaufen sind surfe ich mit 300mbits weiter. Leider wird mir lediglich das datenvolumen in der weltzone angezeigt. Die Anzeige an sich stört mich nicht aber ist für mich irrelevant da ich mich so gut wie nie im Ausland aufhalte. Nun ist meine Frage wie kann ich die Anzeige so anpassen das mir der Verbrauch von den 10GB angezeigt wird als erstes ? Bei meinem vorherigen Tarif stand unbegrenzt und selbst das ist in dem neuen Tarif nicht mal mehr enthalten. Als kleines Beispiel: die Anzeige mit dem vorherigen Tarif und die Anzeige mit dem neuen Tarif. Habe schon alles versucht in der app aber ohne Chance. Mich würde es eben schon interessieren den Verbrauch zu sehen von den 10GB die ich am Tag habe :)

 

Gruß

 

 

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hi,

wann wurde der Vertrag genau umgestellt? Hast du dich dann mal aus der App aus- und wieder eingeloggt?

Als Info wenn die 10 GB/Tag verbraucht sind surfst du nicht mit 300 Mbit weiter, sondern mit 384 kb.

 


Bumer
Lehrling
  • 23252 Antworten
  • 4. Oktober 2024

@A.paldir 

wie sieht es denn im Kundenportal aus?


A.paldir
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 4. Oktober 2024

Oh Gott das ist echt mal mau mit 384kbits ich hättte mich wohl besser informieren müssen. Da ist wohl der unlimited smart der bessere Tarif für mich. Für viel surfer die unterwegs sind und z.B das Gerät als hotspot nutzen müssen ist der Vertrag echt nichts. Da ist der unlimited smart definitiv für mich besser geeignet. Trotzdem danke für all die Antworten ich habe die Verlängerung widerrufen.


A.paldir
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 4. Oktober 2024

Man kann ja doch für 2GB jederzeit unbegrenzt neues datenvolumen nachbuchen daher ist das kein Problem 


A.paldir
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 4. Oktober 2024

@Bumer so sieht mein Kundenportal aus.

 


Bumer
Lehrling
  • 23252 Antworten
  • 4. Oktober 2024

Das ist kein Kundenportal, sondern die o2 App. 😳


o2_Michi
  • Moderator
  • 19902 Antworten
  • 6. Oktober 2024
A.paldir schrieb:

Man kann ja doch für 2GB jederzeit unbegrenzt neues datenvolumen nachbuchen daher ist das kein Problem 

Hallo @A.paldir 😊

ja, das geht, muss aber manuell gemacht werden. Unterwegs geht es auch, aber ist evtl. nicht so pflegeleicht wie der Unlimited Smart, der einfach durchläuft mit dem Datenvolumen.

Hattest du auf den Unlimited on Demand wegen der Bandbreite gewechselt?

Gruß,

Michi


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