Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für Vvl erbeten


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

udo_ha
Lehrling
  • Lehrling
  • 16. Juli 2021

Hallo @o2_Tobias,

danke für die Angebote. Ist ja wirklich eine große Auswahl gewesen. Schade dass die Weitersurfen Garantie auf den -179 nicht mehr geht. Allerdings kann ich auf dem Vertrag damit leben. Habe mich jetzt für weitere 24 Monate bei O2 entschieden. Vielen Dank!


o2_Tobias

Hallo @udo_ha

aktuell haben wir noch eine Verzögerung bei der Durchführung der Tarifwechsel. 

Schaue dazu auch hier: 

Ich hoffe, dass du bald deine gewünschten Tarife erhältst. 

Vielen Dank für deine Geduld. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


udo_ha
Lehrling
  • Lehrling
  • 19. Juli 2021

Hallo @o2_Tobias ,

kein Problem, bin ja noch versorgt.

 


o2_Tobias

Hallo @udo_ha

endlich hat es mit den beiden Tarifwechseln geklappt. Ich hoffe, du kannst dies bestätigen. 

Der DSL-Tarifwechsel steht noch aus, aber das ist auch richtig so. Eine Bestätigung zum DSL-Tarifwechsel hast du ja bereits per E-Mail erhalten. 

Sollten noch irgendwelche Unstimmigkeiten auftauchen, helfen wir dir hier in der Community gerne weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


udo_ha
Lehrling
  • Lehrling
  • 22. Juli 2021

Hallo @o2_Tobias 

hat alles bestens geklappt.

Danke


o2_Tobias

Hallo @udo_ha

perfekt, das freut mich zu lesen. 

Ich melde mich dann nochmal nach dem DSL-Tarifwechsel. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias

Hallo @udo_ha

ich wollte nochmal nachfragen, ob mit dem DSL-Tarifwechsel alles soweit in Ordnung ist?

Ich hoffe, alles funktioniert wie zuvor. 

Kennst du schon unserer o2 My Service-App? Wenn nicht, schaue dir gerne dieses Video dazu an: 

https://youtu.be/L5ioVXLrdnA

Wenn du noch offene Fragen hast, komme gerne wieder auf uns zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


Deine Antwort