Hallo
Meiner Vertrag wurde protzlich gewechselt. Ich schalte immer meine Daten Internet Menu in meinem Handy ab, trotzdem gerechnet in Rechnung, dass ich jeden Tag Daten benutze.
Bitte checken Sie, dass ich wirklich Daten Benutzt habe und schreiben Sie Gutschrift der Letzte Rechnung.
Und ich möchte meine alle option abbestellen und nur grund version erhalten.
Bitte bestellen Sie die folgende Option sofort ab.
Internet
CSC-PACK-GENION_APN51 : Man kann sorgar keine Ditail.
Ausland
Reise-Option Daten
Roaming Day Pack
Gelöst
alle Option Kündigen
Lösung von o2_Kurt
Hallo @butusunny ,
die Internetsperre ist bereits hinterlegt.
Wir haben dir aber UMTS freigeschaltet.
UMTS ist für den Netzzugang und telefonieren noch sehr wichtig, kostet nichts extra und muss nicht gesperrt sein.
Telefonieren sollte nun also noch besser klappen, während das Internet wie gewünscht weiterhin gesperrt bleibt.
Dies betrifft natürlich nur Datenverbindungen über die SIM, WLAN ist davon nicht betroffen (da deine SIM dafür nicht relevant ist).
Viele Grüße,
Kurt
Zur Antwort springendie Internetsperre ist bereits hinterlegt.
Wir haben dir aber UMTS freigeschaltet.
UMTS ist für den Netzzugang und telefonieren noch sehr wichtig, kostet nichts extra und muss nicht gesperrt sein.
Telefonieren sollte nun also noch besser klappen, während das Internet wie gewünscht weiterhin gesperrt bleibt.
Dies betrifft natürlich nur Datenverbindungen über die SIM, WLAN ist davon nicht betroffen (da deine SIM dafür nicht relevant ist).
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.