Hallo Community,
durch Zufall stellte ich fest, dass mein Datendurchsatz von bisher max. bis 300 MBit/s auf 10 MBit/s geändert wurde. Da ist für mich die zugehörige Leistung 5G nicht mehr relevant. Mehrere Nachfragen beim Kundendienst ergaben keine Rückschlüsse. Jeder Kundendienstmitarbeiter*in sagte sofortige Hilfe und einmal sogar Rückruf zu. Außer: “Bitte um Vergabe von 10 Punkten”, rührte sich bisher nichts. Ich war bisher sehr zufrieden mit dem Leistungsangebot von O2, habe aber nunmehr Kündigung von meinen 4 Verträgen eingereicht. Wieso ist es nicht möglich, dass ich auf meine Fragen eine Antwort erhalte ?
Eine Vertragsänderung in diese Richtung habe ich nicht veranlasst auch ist hierzu weder eine schriftliche Mitteilung an mich ergangen noch ist mir eine elektronische Nachricht dazu zugegangen.
Einige durch mich überzeugte Mobilfunknutzer hatte ich als neue O2’er gewinnen können, die nunmehr auch am Fortgang meines geschilderten Anliegens sehr interessiert sind.
Muss ich bei meinen vorgenommenen Kündigungen bleiben bzw. erklärt man mir diese Vorgehensweise nunmehr ?
In der Hoffnung auf Klärung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen