Hardware

Die neuen iPhone 13 Modelle bei O₂

Die neuen iPhone 13 Modelle bei O₂
Benutzerebene 7

Es ist soweit, heute am 24. September beginnt der offizielle Verkauf der iPhone 13 Modelle. Apple hat auch dieses Jahr wieder fleißig an den iPhones geschraubt und bringt euch neue und interessante Features mit.

 

iPhone 13 und iPhone 13 mini

Das fortschrittlichste Zwei-Kamera-System, das es je auf einem iPhone gab. Superschneller A15 Bionic Chip. Ein großer Sprung bei der Batterielaufzeit. Robustes Design, 5G und hellere 6,1" und 5,4" Super Retina XDR Displays. Das und mehr bietet euch das neue iPhone 13 - und wer es gerne ein wenig kompakter und handlicher mag, auch mit dem iPhone 13 mini. Beide Modelle sind in den Farben Rosé, Blau, Mitternacht, Polarstern und (PRODUCT) RED erhältlich. Bei der Speichergröße habt ihr die Wahl zwischen 128, 256 oder 512 GB.

 

iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max

In den Pro-Versionen der neuen iPhones erwartet euch zusätzlich die neue ProMotion Technologie mit adaptiven Bildwiederhol­raten bis 120 Hz in den Displaygrößen 6,7” und 6,1”. Mit dabei ist der LiDAR Scanner für Nachtmodus Porträts, schnelleren Autofokus bei wenig Licht und AR Erlebnisse. Als dritte Kamera ist selbstverständlich das Teleobjektiv wieder mit dabei. Die beiden schicken Edelstahl-Modelle könnt ihr ab sofort in den Farben Sierrablau, Silber, Gold und Graphit bestellen. Neben den drei genannten Speichergrößen sind die Pro-Varianten wahlweise auch mit einem satten Terrabyte (1 TB) bestellbar.

 

Alle Details zu Preisen, Ausstattung und die Möglichkeit zur Bestellung findet ihr in unserem Shop: die neuen iPhones bei o2

 

In unserem Sammelthread findet ihr unsere eingeschworene iPhone-Community. :relaxed:

Welches iPhone 13 gefällt euch am besten und welche Features mögt ihr besonders?

 

Bild: o2 / Apple


14 Antworten

Benutzerebene 7

Ehrensache @o2_Michi :blush:  Bestellung für das iPhone 13 Pro Max 256GB Gold ist Freitag raus, sag den fleißigen blauen Bienchen im Lager mal Bescheid sie sollen es schnell zu mir schicken :heart_eyes:

LG Jochen

Benutzerebene 7

Ich drücke die Daumen, dass du das gute iPhone bald zu Hause in Empfang nehmen kannst, @Jochen Stierle:relaxed:

Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Ich drücke die Daumen, dass du das gute iPhone bald zu Hause in Empfang nehmen kannst, @Jochen Stierle:relaxed:

Grüße
Juliane

 

Guten Morgen @o2_Juliane @o2_Michi 

schaut mal hier…

 

Ich dürfte das neue iPhone bereits am Samstag in Empfang nehmen und habe es mir nicht nehmen lassen erste Schnappschüsse für Euch zu machen.

 

LG Jochen

Benutzerebene 7

Schau an, so fix ging das Ganze! Super. :relaxed:
Danke für den Hinweis, @Jochen Stierle :wink:

Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Schau an, so fix ging das Ganze! Super. :relaxed:
Danke für den Hinweis, @Jochen Stierle :wink:

Grüße
Juliane


@o2_Juliane sehr gerne 😊 vielleicht finden sich ja einige hier die ihre iPhone Pics teilen wollen, ich könnte einen Beitrag dazu erstellen im Wohnzimmer den wir dann oben anheften… mal sehen was wir zusammen bekommen 🤩

 

100 Beiträge als Antwort sollte doch easy sein oder ?? 🔥🤩🔥🤩🔥

Benutzerebene 3

Hey habe gestern mir ein iPhone 13 pro max bestellt seitdem steht da Vorbestellung kommt das diese Woche noch an?

Benutzerebene 7

Hey habe gestern mir ein iPhone 13 pro max bestellt seitdem steht da Vorbestellung kommt das diese Woche noch an?

 

@Userjajajaja78  bitte im Sammelthread klären :

@o2_Michi @o2_Juliane  am besten den Post rüberschieben… :wink:

LG Jochen

Hey habe gestern mir ein iPhone 13 pro max bestellt seitdem steht da Vorbestellung kommt das diese Woche noch an?

vermutlich nicht.

Benutzerebene 7

Hi @Userjajajaja78,

melde dich dazu gerne bei uns im Sammelthread, den @Jochen Stierle verlinkt hat (Danke dafür). Dort werden alle Fragen rund um Bestellungen, Lieferstati etc geklärt. :slight_smile:

Grüße
Juliane

 

.

Hallo, Leute! @o2_Juliane @o2_Michi 

Lätzten Dienstag habe ich ein iPhone 13 max silber 128gb Bestellt und sollte es innerhalb der nächsten 5 Werktagen bekommen (damals war es „sofort lieferbar“). Mein Auftragstatus ist aber immer noch „Vorbestellung“. Muss ich jetzt 5-6 Wochen nach meiner Bestellung warten? 

Vielen Dank im Voraus

Andrei

Benutzerebene 7

Hi @Akon,

schau am Besten ebenfalls bei uns im Sammelthread rein und melde dich dort gerne einmal. :relaxed: Dort findest du auch die Infos, was die einzelnen Bestellstati bedeuten.

Grüße
Juliane

Ich wollte das Handy zurückgeben, gibt es eine Möglichkeit?

Dazu einfach den Widerruf erklären. Wie das geht steht in der Email zum Handy.

Deine Antwort