Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler in der Auftragsnumer?


Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage. Am 25.10. habe ich meinen Vertrag verlängert und ein neues iPhone bestellt. Ich habe kurz darauf eine E-Mail mit der Auftragsnummer sowie den Hinweisen zu den Lieferfristen erhalten.

Immer wenn ich den Bestellstatus abrufen möchte, wird mir angezeigt, dass es die Auftragsnummer nicht gibt.

In der App unter abgeschlossene Bestellungen beginnen alle mit WSHW - ABER die neue nur mit SHW - kann dies ein Fehler seitens O2 sein? Wird meine Bestellung dennoch ordnungsgemäß bearbeitet?

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

icon

Lösung von o2_Kurt 1 November 2021, 18:03

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Sonnenschein42 ,

 

klappt der Abruf denn, wenn du dich vorher bei o2 anmeldest?

Deine Bestellung wird durch die andere Bestellnummer nicht anders bearbeitet, nur die Bezeichnung ist etwas anders :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 2

Ja, aber auch nur dann. 

Hallo @Sonnenschein42,

keine Sorge, mit der Bestellung ist dann alles in Ordnung :)
Hast du das Gerät mittlerweile vielleicht sogar bereits erhalten?

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Danke der Nachfrage. Ja, inzwischen habe ich mein Gerät erhalten. 

@Sonnenschein42 Klasse, das lese ich gerne.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Gerät.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort