Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Account löschen


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

47 Antworten

  • 0 Antworten
  • 26. März 2025

Moin, 

könnten Sie meinen Account auch bitte von der O2 Community entfernen? Vielen Dank im Voraus.

Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41360 Antworten
  • 26. März 2025

Hallo ​@Simonl68,

schade, dass du uns verlassen möchtest.
Geht es dir nur um den Community-Account oder soll die Mail-Aadresse zukünftig für einen anderen Mein o2 Account genutzt werden? 

Gruß
Antje
 


  • 0 Antworten
  • 26. März 2025

Guten Abend Antje,

der Account soll zukünftig für einen anderen O2 Account genutzt werden, um Rechnungen einzusehen.

Grüße


Bumer
Lehrling
  • 20627 Antworten
  • 26. März 2025

der Account soll zukünftig für einen anderen O2 Account genutzt werden, um Rechnungen einzusehen.

dafür registrierst du dich mit deiner Rufnummer.


  • 0 Antworten
  • 26. März 2025

Und anschließend mit der Email, die aufgrund des O2 Community Accounts nicht mehr zu benutzen ist. 


Bumer
Lehrling
  • 20627 Antworten
  • 26. März 2025

Und anschließend mit der Email.

Nein, dafür gibt es den Button *weiter ohne E-Mailadresse*.


  • 0 Antworten
  • 26. März 2025

Ich bin gerne doppelt abgesichert und möchte, dass mein Account sowohl per Rufnummer, als auch über Email abrufbar ist. Ich kann mit diesem Account hier sowieso nichts in absehbarer Zeit anfangen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41360 Antworten
  • 26. März 2025

@Simonl68 Alles klar, ich kümmere mich im die Löschung und komme im Anschluss in diesem Beitrag wieder auf dich zu.
Über eine Neuanmeldung freuen wir uns jederzeit :)

Gruß
Antje


  • 0 Antworten
  • 27. März 2025

Bitte löscht einfach meinen Account. Gut ist.


@Simonl68 Das wurde dir doch bereits bestätigt. Oder willst du da auch eine doppelte Absicherung? Warte bitte ab bis der Communityaccount entfernt wurde.


  • 0 Antworten
  • 27. März 2025

@Sandroschubert , danke für die bahnbrechende Info! Wäre ich bloß so klug wie du, dann wüsste ich sicher auch, dass ständiges Wiederholen nicht gleich Autorität bedeutet. Aber hey, wenn du dich nur wichtig fühlst, wenn du andere bevormundest, dann gönn ich dir diesen Moment.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41360 Antworten
  • 27. März 2025

@Simonl68 Das machen wir selbstverständlich.
Der Prozess ist auch schon angestoßen, bis zum Abschluss dauert es jedoch ein klein wenig.
Bitte hab daher noch etwas Geduld, sobald die Hintergrundarbeit erledigt ist melde ich mich erneut in diesem Beitrag und lösche dann auch deinen Community-Account.
Ich denke, genau darauf wollte Sandroschubert auch hinaus und die Antwort war keineswegs tadelnd gemeint.

Gruß
Antje

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. März 2025

Können sie mein Community Account bitte auch löschen?


  • 0 Antworten
  • 30. März 2025

Könnten Sie meinen Account löschen- das Problem weshalb ich mich registriert hatte ist gelöst.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41360 Antworten
  • 1. April 2025

@Simonl68 Die Löschung ist jetzt abgeschlossen und dein Community Account wird gleich folgen.
Melde dich gerne jederzeit wieder an.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41360 Antworten
  • 1. April 2025

Hallo ​@xyz de,

danke für die Nachricht.
Geht es dir rein um den Community Account oder benötigst du die Mail-Adresse für einen neuen Mein o2 Account?

Gruß
Antje

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41360 Antworten
  • 3. April 2025

@xyz de Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • 0 Antworten
  • 5. April 2025

Können sie mein Community Account bitte auch löschen?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41360 Antworten
  • 7. April 2025

Hallo ​@RakowskaM,

danke für die Nachricht.
Geht es ausschlielich um den Community Account oder willst du Mail-Adresse jetzt für einen anderen Mein o2 Account verwenden?

Gruß
Antje


  • 0 Antworten
  • 7. April 2025

Ich will Mail-Adresse für einen anderen Mein o2 Account verwenden. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41360 Antworten
  • 7. April 2025

@RakowskaM Alles klar, ich beantrage die Löschung für dich und komme im Abschluss erneut in diesem Beitrag wieder auf dich zu damit auch den Community Account gelöscht werden kann.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41360 Antworten
  • 10. April 2025

@RakowskaM Auch für dich ist die Löschung nun abgeschlossen.
Über eine Neuanmeldung freuen wir uns jederzeit.

Gruß
Antje
 


Deine Antwort