Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account löschen


Hallo,

bitte mein Community Account löschen.

Habe über my Handy / Raten ein Gerät bestellt, möchte mich bei o2 neu registrieren, um auf den Auftrag zugreifen zu können, oder kann man beide Konten verknüpfen ?

Grüße

Lösung von bielo

Du musst dich da mit Vertragsnummer registrieren:

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
29% fanden die Informationen hilfreich

73 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 26. Februar 2024

Du musst dich da mit Vertragsnummer registrieren:

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 26. Februar 2024

Hallo @Ola2000 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir können deinen Communityaccount natürlich löschen und wenn dieser mit einem Interessentenaccount verbunden ist, dann können wir auch beauftragen dass dieser gelöscht wird. Beides hat zunächst aber keinen Einfluss darauf, dass du deinen myHandy Vertrag bei mein o2 registrieren kannst. Die Accounts können vollkommen unabhängig voneinander existieren.

 

Schöne Grüße, Sven


  • 0 Antworten
  • 6. Juni 2024

Hallo,

 

würde auch gerne mein mein Community Account löschen.

Sonst kann ich mich bei mein Ratenplan nicht registrieren. 

 

 

Vielen dank


  • 0 Antworten
  • 7. Juni 2024

Hallo,

würde auch gerne mein Community Account löschen.

 Vielen dank

 

Edit o2_Sven 07.06.2024/15:09: Beiträge zusammengeführt


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43005 Antworten
  • 7. Juni 2024

Einmal reicht.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. Juni 2024

Hallo @Christinaurbanek ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Die Existenz deines Communityaccounts hindert dich nicht daran dass du deinen o2 myHandy Vertrag bei mein o2 registrierst. Du wirst vermutlich einen Interessentenaccount bei mein o2 angelegt haben mit einer E-Mailadresse als Nutzernamen, du kannst bei der Registrierung dann einfach einen anderen Nutzernamen nehmen und so die Registrierung dann durchführen.
 

Schöne Grüße, Sven


  • 0 Antworten
  • 7. Juni 2024

Hallo, das geht nicht. Habe gestern schon alles durch probiert. 

Da ich den Communityaccount so oder so nicht benutzte möchte ich gerne den Account löschen. 

Vielen lieben Dank 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 8561 Antworten
  • 8. Juni 2024

Hallo @Christinaurbanek,

schade, dass du deinen Community Account hier nun löschen möchtest.

Das führe ich jetzt für dich durch. Du kannst dich gern jederzeit hier wieder melden wenn du Fragen hast 😊

Hab ein schönes Wochenende,

LG Kathi 


  • 0 Antworten
  • 23. Juli 2024

Meinen bitte ebenfalls löschen. Danke


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 23. Juli 2024

Hallo @max5602

ich werde deinen Community-Account wunschgemäß im Anschluss löschen. Du kannst hier gerne weiterhin mitlesen :) Wenn du mal wieder etwas schreiben möchtest, erstelle dir gerne einen neuen Account 🤗

Viele Grüße
Cora


  • 0 Antworten
  • 19. Oktober 2024

@o2_Cora Kannst du bitte meinen Community Account ebenfalls löschen? 

Vielen Dank!


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 19. Oktober 2024

Hallo @R0undRobin,

dein Account ist nun gelöscht. Du kannst weiterhin mitlesen und dich jederzeit wieder neu anmelden.

Liebe Grüße, Maren 🍂


  • 0 Antworten
  • 21. Oktober 2024

 Kannst du bitte meinen Community Account ebenfalls löschen? 

Vielen Dank!


Bumer
Legende
  • 31030 Antworten
  • 21. Oktober 2024

@02Scharlatan 

hat das opt-in geklappt?

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 8561 Antworten
  • 22. Oktober 2024

Guten Morgen 🙂

Schade, dass du deinen Account bei uns löschen möchtest. Das erledige ich jetzt direkt für dich.

Du kannst dich sehr gerne wieder hier bei uns anmelden, wenn du magst 🤗

Lieben Gruß, Kathi


  • 3 Antworten
  • 13. November 2024

@o2_Kathi Hallo,

Können Sie bitte mein Community Account löschen.

Danke! 


Bumer
Legende
  • 31030 Antworten
  • 13. November 2024

@Kunde1616 

möchtest du nicht erst einmal eine Antwort abwarten?

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • 6834 Antworten
  • 13. November 2024

…hat er doch schon genug bekommen..


Bumer
Legende
  • 31030 Antworten
  • 13. November 2024

aber doch noch von keinen o2 Mitarbeiter. 🙈


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38108 Antworten
  • 13. November 2024

Hallo @Kunde1616 ,
schade, dass du kein Mitglied mehr in der Community sein möchte. 
Das bedauere ich sehr. 
Das Empfinden, ab wann man sich angegriffen fühlt, ist bei jedem Menschen individuell. 
Was der eine noch als Scherz meint, empfindet ein anderer als Sarkasmus. 
Wir wünschen uns einen höflichen und respektvollen Umgang miteinander. 
Deshalb einfach nochmal der Appell an alle, so wie es mir auch immer meine Mutter gesagt hat :
“Seid nett zueinander”. 
Dann lösche ich jetzt deinen Account, oder ? 
Gruß, Solveig 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38108 Antworten
  • 20. November 2024

Hallo ​@Kunde1616 ,
melde dich einfach wieder hier, wenn ich den Account immer noch löschen soll. 
Gruß, Solveig 


  • 0 Antworten
  • 18. März 2025

Meinen bitte auch löschen 


o2_Manga
  • 12903 Antworten
  • 22. März 2025

Hallo ​@Gonz.La 

schade, dass du deinen Account nicht mehr nutzen möchtest. 

Wir würden uns freuen, wenn wir dich alsbald hier wieder begrüßen zu können. 

Grüße

 


  • 0 Antworten
  • 25. März 2025

Können Sie meinen Community account auch löschen? 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 8561 Antworten
  • 25. März 2025

Guten Morgen ​@Casimir22,

ich gehe deinem Wunsch jetzt direkt nach und lösche deinen Community Account. Du kannst dich sehr gerne jederzeit wieder hier bei uns anmelden.

Lieben Gruß, Kathi


Deine Antwort