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Warum O2 Service
Frage

50% Priority Rabatt Code wird nicht angezeigt


Liebes O2 Team,

 

bei mir werden die Codes nicht angezeigt. Wenn ich darauf gehe kommt ich hätte schon teilgenommen und in der Übersicht kommt ich habe keine Priority Vorteile in Anspruch genommen. Wie komme ich an die Codes?

 

Liebe Grüße

Thomas

24 Antworten

Castiel
Superstar
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  • 4301 Antworten
  • 14. November 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Tester123456,

du meinst wenn du im “MeinO2” “Priority” Bereich bist wo die Codes angezeigt werden sollten?

 

 

VG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. November 2021

Ja genau


Castiel
Superstar
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  • 4301 Antworten
  • 14. November 2021

@Tester123456 ist das erst seid heute so?

Aktuell finden zwar “Wartungsarbeiten” statt 

aber ich komme an meine Codes.

Wenn du im “MeinO2” Bereich bist und dann auf “Meine Daten” gehst und dann auf “Einstellungen” steht unter dem Reiter “Priority Vorteilsprogramm” “Angemeldet”? 

 

Und hast du unter “Nutzung Ihrer Daten” die Einwilligung gegeben das deine Daten verwendet werden dürfen?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. November 2021

Ja siehe Bild:

 


Castiel
Superstar
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  • 4301 Antworten
  • 14. November 2021

@Tester123456 dann muss das mal jemand vom Team ggfs. an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Warte bitte bis sich hier jemand von der “Moderation” meldet welches aktuell aber leider einige Tage dauern kann.

 

 

VG und einen schönen Sonntag noch


Sandroschubert
Legende

@Castiel Es reicht wenn man sich einmal die Codes angeschaut hat. Ab dann sind diese nicht mehr sichtbar bzw. es kommt die Meldung.

 

@Tester123456 Wenn du noch einen code brauchst gib Bescheid ich habe noch einen übrig.

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. November 2021

Ja ich bräuchte noch einen


Castiel
Superstar
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  • 4301 Antworten
  • 14. November 2021

@Sandroschubert kann ich so nicht bestätigen, habe mir meine Codes schon mehrfach angeschaut und kann diese auch weiterhin einsehen.


Sandroschubert
Legende

Ok danke für die Info, ich kann es genauso wie der TE nachstellen. Mal schauen was die Moderatoren dazu herausfinden.

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. November 2021

Die Codes sind immer sichtbar, solange die Aktion gültig ist!!! Nur bei der Einlösung, wenn verbraucht, wirst du eine Meldung sehen, dass diese bereits verbraucht ist! Wenn ursprünglich ein NV gemacht wurde und storniert, ist der Code hinfällig und muss über die Priority Fachabteilung neu angefordert werden. Diese senden dann einen neuen Code, welches der Kunde eingeben kann um den stornierten zu ersetzen.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. November 2021

Welchen o2 Tarif hast du denn ?


Sandroschubert
Legende

Welchen Tarif er hat ist unerheblich. die Codes können selbst bei Prepaidkarten angezeigt werden. Ich selbst kann nachstellen, wenn mir die Codes 1x angezeigt werden, danach kommt die Meldung.

 

Mit dem Unterschied das ich diese vorher sichere, es werden ja mehrere Möglichkeiten angeboten.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 26. November 2021

Hallo @Tester123456,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Dieser Fehler ist mir so noch nicht bekannt, nachstellen konnte ich ihn auch nicht, mir werden die nicht genutzten Codes weiterhin angezeigt.

Bist du auf dem Screenshot oben mit einer deiner Mobilfunknummern eingeloggt?

Viele Grüße

Giulia


Bollermann
Star
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  • 27289 Antworten
  • 26. November 2021

Mir werden 2 genutzte sowie der 1 ungenutzte Code angezeigt. 

Jetzt weiß ich nicht mehr, welcher davon noch gültig ist 🙈 wollte diesen ebenfalls weiterreichen


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. November 2021

Hallo,

dann gib alle 3 weiter. Einer wird dann funktionieren.

LG


Castiel
Superstar
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  • 4301 Antworten
  • 29. Januar 2022

@Tester123456 wie sieht´s aus konnte dein Problem gelöst werden? Hast du noch einen Code bekommen und deinen Wunschtarif mit Code buchen können?

 

 

VG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 3. Februar 2022

Hallo @Tester123456 ,

ich schließe mich da der Frage von Castiel an. :blush:

Hat es noch geklappt?

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. September 2022

Hallo,

 

ich wolllte jetzt keinen neuen Thread erstellen.

Ich habe genau das selbe Problem.

Bei mir werden keine Codes angezeigt...


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 27. September 2022

Hallo @Bakin ,

schön, dass du bei uns in der Community bist und vielen Dank, dass du uns aufmerksam machst.

Damit ich einmal alles ausschließen kann, hab ich einige Fragen:

Bekommst du eine Fehlermeldung? Oder werden dir einfach die Codes über den Link nicht angezeigt?

Bist du bei o2 Priority angemeldet?

Über welche Wege hast du es probiert?

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 27. September 2022

Hi @o2_Jennifer ,

die Codes werden einfach nicht angezeigt.

 

Es ist oben nur eine grüne Markierung wo drinnen steht “Bereits teilgenommen” unter diesen Link

https://www.o2online.de/priority/vorteile/friends-offer-50/

Freundliche Grüße

 

Bakin


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 28. September 2022

@Bakin loggst du dich dann mit deiner Rufnummer oder E-Mailadresse ein?

Im Mein o2 kannst du alle deine Daten zum Vertrag selbst einsehen?

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 28. September 2022

@o2_Jennifer ich logge mich immer mit der Nummer ein. Habe es gerade mal mit meiner E-Mail versucht. Ist das selbe Problem.

 

Freundliche Grüße

 

Bakin


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Danke für deine Rückmeldung @Bakin , dann lass und bitte kurz in die PN wechseln zum Datenaustausch. Du bekommst gleich eine Nachricht von @o2_Support 

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Hallo @Bakin ,

vielen Dank für den netten Austausch. Klasse, dass wir dein Anliegen abschließend klären konnten.

Wenn du weitere Unterstützung von uns benötigst, melde dich gerne hier im Beitrag.

Aktuell haben wir eine Umfrage und benötigen dein Feedback. Es wäre klasse, wenn du teilnimmst:

Viele Grüße

Jennifer


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