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Warum O2 Service
Gelöst

Zu hohe Rechnung


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33 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 30. September 2021

Hallo @Zinny10 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hast du dir, so wie @Sandroschubert es vorgeschlagen hatte, deine aktuelle Rechnung auf dem Portal angesehen ?

Es könnte sein, dass ein Rabatt weggefallen ist, oder das zusätzliche Kosten für Gespräche an Sonderrufnummern oder für Mehrwertdienste angefallen sind.

Konntest du herausfinden, um was es sich handelt ?

Gruß, Solveig

 


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo,

ich habe für einen nicht bestellten o2 Router, der geliefert wurde und sofort wieder zurückgeschickt wurde, die Kosten auf der Rechnung mit Versandkosten bekommen. Bitte um Korrektur !!

 

Lg

addyjo


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. Februar 2022
Addyjo schrieb:

Hallo,

ich habe für einen nicht bestellten o2 Router, der geliefert wurde und sofort wieder zurückgeschickt wurde, die Kosten auf der Rechnung mit Versandkosten bekommen. Bitte um Korrektur !!

 

Lg

addyjo

Nachweis der Rücksendung kopieren und per Einwurfeinschreiben an o2 senden und um Gutschrift bitte.


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo, 

Ich hatte den Router mit Nummer und von o2 angewiesenen Rücksendeschein zurück gesendet. Der Fall ist abgeschlossen und ich habe keine offene Bestellungen mehr offen. Auch in meinem Vertrag ist kein Bestandteil mehr drin

 

LG 

addyjo 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. Februar 2022
Addyjo schrieb:

Hallo, 

Ich hatte den Router mit Nummer und von o2 angewiesenen Rücksendeschein zurück gesendet. Der Fall ist abgeschlossen und ich habe keine offene Bestellungen mehr offen. Auch in meinem Vertrag ist kein Bestandteil mehr drin

 

LG 

addyjo 

Das mag sein. Den Rücksendeschein oder eine Info von o2, dass der Router zurück ist, hast du ja. Daher einfach kopieren und wie oben geschrieben, versenden. Ansonsten bist du auf Kulanz von o2 angewiesen. Auch das klärt man besser schriftlich.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 7. März 2022

Hallo @Addyjo,

das tut mir leid. Hast du zwischenzeitig schon etwas gehört bezüglich deiner Rücksendung? 

Melde dich gerne, wenn du weitere Unterstützung benötigst. 

Viele Grüße

Vivian


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 7. März 2022

Hallo, nein danke hab ich geklärt. 

 

Danke 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 7. März 2022

Supi, danke für deine Rückmeldung @Addyjo:thumbsup_tone2:

Wenn du Lust hast, schau gerne auch mal bei unseren Testberichten vorbei. Da findest du viele Erfahrungsberichte anderer User zu verschiedensten Geräten. :blush:

Viele Grüße

Vivian 


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