Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Zahlungslimitgrenze 50 Euro


Guten Morgen,

und zwar kann ich schon immer nur maximal 49,99 Euro pro Kauf bezahlen und somit beispielsweise 300 Euro so ausgeben was ich öfters über die Handyrechnung mache.

 

Wenn ich aber einen einzelnen Artikel der über 49,99 bezahlen will, z.B. für 50,00 Euro geht das wiederum nicht.

Kann man das nicht erhören, gerade wenn ich überlege das ich halt echt öfters relativ viel bezahle, da ich viel kaufe und es so nur umständlich für mich ist. Kunde sind wir auch schon seit 6 Jahren ohne Zahlungsverzug deshalb mal die Nachfrage.

 

MfG

Brian

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Tremmlok,

wie ich sehe, konnte man dir schon die Info geben, dass es dazu keine genauen Infos gibt. 😕 Wir selbst haben darauf auch keinerlei Einblick. Eine Änderung zu veranlassen, ist ebenfalls nicht möglich. Sorry.

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

eine Erhöhung ist nicht möglich.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. August 2024

Eine andere Frage.

Ist für jeden Kunden bei o2 eine andere Grenze festgelegt?

Wonach geht man da wenn ihr oder euer System die Ausgabehöhe festlegt?

Frag ich mich gerade.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41753 Antworten
  • 25. August 2024

Die Limits werden systenseitig gesetzt. Die genauen Kriterien gibt o2 nicht bekannt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • Lösung
  • 25. August 2024

Hallo @Tremmlok,

wie ich sehe, konnte man dir schon die Info geben, dass es dazu keine genauen Infos gibt. 😕 Wir selbst haben darauf auch keinerlei Einblick. Eine Änderung zu veranlassen, ist ebenfalls nicht möglich. Sorry.

VG
Dennis