Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wechselbonus


Hallo Zusammen,

auch bei mir wurde der Wechselbonus bisher nicht berücksichtigt. Nachdem wir letzten Monat die Hotline angerufen hatten, wurde uns gesagt, dass es erneut angestoßen wurde und auf der nächsten Rechnung ersichtlich sein wird.

Die Rechnung kam heute, jedoch ohne Wechselbonus. Und nun?

Lösung von Bina_H

Hallo, 

nach erneutem Anruf bei der Hotline hat sich das Ganze nun erledigt und der Bonus soll nun auf der nächsten Rechnung sein. 

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Juni 2022
Bina_H schrieb:

Hallo Zusammen,

auch bei mir wurde der Wechselbonus bisher nicht berücksichtigt. Nachdem wir letzten Monat die Hotline angerufen hatten, wurde uns gesagt, dass es erneut angestoßen wurde und auf der nächsten Rechnung ersichtlich sein wird.

Die Rechnung kam heute, jedoch ohne Wechselbonus. Und nun?

Hallo,

ist in „Eurer“ Willkommen bei o2 Email, die Berechtigung Wechselbonus 0€ aufgeführt?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Juni 2022

Ich habe die Mail leider nicht mehr. In der App stand aber Berechtigung Wechselbonus und "Deaktivierung zum 31.05.2022".


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Juni 2022

Hallo,

wieso hast du diese nicht mehr? Dort sind doch deine sämtlichen Vertragskonditionen aufgeführt.  
Wann war denn deine Vertragsaktivierung, 31.01.22?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Juni 2022

Hi,

...wenn ich das mal wüsste ;-). Ja, Vertragsbeginn war der 31.01.2022. Portierung wurde am gleichen Tag beauftragt und war auch relativ schnell durchgeführt.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Juni 2022

Hallo,

dann ist die Berechtigung dort auch mit aufgeführt. 
Warte bitte hier zur weiteren Hilfe auf die o2_Moderation.

Edit: von wo wurde portiert?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Juni 2022

Es wurde von 1&1 portiert.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Juni 2022

Hallo,

dass passt.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • 8. Juni 2022

Hallo, 

nach erneutem Anruf bei der Hotline hat sich das Ganze nun erledigt und der Bonus soll nun auf der nächsten Rechnung sein. 

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Juni 2022

Hallo,

den Rabatt findest du unter Preise & Rabatte in „Mein o2“.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42476 Antworten
  • 14. Juni 2022

Hallo @Bina_H,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du von Vilureef bereits so toll unterstützt worden bist.
Sind die 5 EUR Wechselbonus jetzt unter Mein o2 unter der Rubrik “Tarife & Sim-Karte → Preise & Rabatte” für dich ersichtlich?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. Juni 2022

Hallo,

 

Ja, jetzt ist es auch ersichtlich für mich. Danke! :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42476 Antworten
  • 14. Juni 2022

@Bina_H Super, das freut mich zu hören.
Sollten noch weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje


Deine Antwort