Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wechselbonus 100€ O2


Ich habe im November bei Sparhandy einen Vertrag Unlimited Max abgeschlossen, der ursprünglich am 31. 12. aktiviert werden sollte und auch mit dem Bonus beworben wurde. Nun hatte ich dann im Dezember mal bei o2 angerufen und darum gebeten den Vertrag erst Ende Januar zu aktivieren und explizit danach gefragt ob der Wechselbonus dann weiterhin gewährt wird, das wurde bejaht. Nun habe ich bisher noch nichts erhalten und Frage mich langsam was los ist. 

Lösung von Vilureef

Hallo @Fürst Alexander,

o2_Jennifer schrieb:

Hattest du in unserer Willkommensmail die Berechtigung vom Wechselbonus gesichtet?

So sieht das aus:

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 11. März 2023

Hallo @Fürst Alexander und Willkommen in unserer Community,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, auch wenn dein Anliegen nicht so toll klingt.

Schauen wir uns deinen Fall einmal näher an. 😊 Magst du bitte einen Screen deiner Auftragsbestätigung von Sparhandy hier einstellen (ohne persönliche Daten)? 

Hattest du in unserer Willkommensmail die Berechtigung vom Wechselbonus gesichtet?

Viele Grüße

Jennifer


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 11. März 2023

Hallo @Fürst Alexander,

o2_Jennifer schrieb:

Hattest du in unserer Willkommensmail die Berechtigung vom Wechselbonus gesichtet?

So sieht das aus:

LG


War Deinhandy nicht Sparhandy ist mir gerade aufgefallen, aber ist ja derselbe Laden. In der Willkommensmail finde ich das nicht, hier die Bilder.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 11.3.23/14:21

 


 


  • 50002 Antworten
  • 11. März 2023

Hallo @Fürst Alexander,

dann hat DeinHandy deine Daten ohne Wechselbonus an O₂ übertragen.

LG


Denke nicht, kann mir vorstellen dass es daran lag dass die eigentliche Aktivierung am ~20.1 war, mir wurde aber wie gesagt am Telefon zugesagt dass es dann trotzdem klappt, da erwarte ich auch, dass diesem Versprechen nachgekommen wird.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 11.3.23/14:47


  • 50002 Antworten
  • 11. März 2023

Hallo @Fürst Alexander,

wenn ein Vertrag mit Wechselbonus gebucht wird, ist der oben genannte Eintrag sichtbar. Wichtig ist dann noch, dass sämtliche Bedingungen erfüllt werden die darin aufgeführt sind. 
Am Telefon wird manchmal viel Versprochen, wenn der Tag lang ist. Ausschlaggebend ist das was in deinen Vertragskonditionen steht.

LG


Ursprünglich wurde es damit gebucht und auch die Bedingungen erfüllt, ich nehme an es liegt am Datum. Habe es jetzt auch nochmal an den Support geschickt, da erwarte ich wenigstens eine Nachbuchung aus Kulanz.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 11.3.23/14:48


  • 50002 Antworten
  • 11. März 2023

Hallo @Fürst Alexander,

Fürst Alexander schrieb:

Ursprünglich wurde es damit gebucht (…)

Nein wurde es nicht, sonst hättest du obigen Eintrag in deiner Willkommen Email. 
Welchen Support meinst du, den von DeinHandy oder von O₂?

Bitte bei einer Antwort nicht vollzitieren. Dankeschön.

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26758 Antworten
  • 11. März 2023

Ggf liegt es an "Aktion"  und 12€ Rabatt... Der Wechselbonus war nicht mit anderen Rabatten/Vorteilen kombinierbar. 


Doch, die Email kam halt erst nach dem Ende der offiziellen Aktion. Meine den O2 Support 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 11.3.23/14:57


Sandroschubert
Legende

Es wurde doch alles mehrfach erklärt.


Sandroschubert schrieb:

Es wurde doch alles mehrfach erklärt.

?


Deine Antwort