Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte helfen Sie mir, irgendwie besser aus der Situation herauszukommen. Was kann ich tun, wenn ich versehentlich auf die Vorauszahlung geklickt habe und dann vergessen habe, dass ich darauf geklickt habe, nichts getan habe und die 14 Tage viel zu schnell vergangen sind? Jetzt habe ich eine Rechnung über 1.700 Euro erhalten, die ich aufgrund verspäteter Gehälter natürlich nicht bezahlen kann und möglicherweise reicht mein Gehalt nicht einmal für eine solche Zahlung, vielen Dank an alle im Voraus, ich freue mich, wenn Sie helfen

Was kann ich tun, wenn ich versehentlich auf die Vorauszahlung geklickt habe und dann vergessen habe, dass ich darauf geklickt habe, nichts getan habe und die 14 Tage viel zu schnell vergangen sind?

leider gar nichts, für eine Rückabwicklung ist es zu spät. Rufe beim Rechnungswesen 089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr an, vielleicht kannst du dort was ausmachen, zB den ganzen Betrag in 2 oder 3 Raten begleichen?


Hallo @Zero56,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Auflösung des Ratenplans lässt sich leider nach zwei Wochen nicht mehr rückgängig machen, der Vertrag wird dann beendet.

An Besten ist es dann, wenn du so, wie Bumer schreibt, einmal bei unseren Mitarbeitern unter der o.g. Rufnummer anrufst, und eine Zahlungsvereinbarung triffst. In der Regel kann der Betrag auf mehrere Raten verteilt werden. Hier in der Community können wir das leider nicht mit dir vereinbaren.

Melde dich gerne, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort