Hallo,
ich würde auch gerne mein SEPA-Lastschriftmandat widerrufen und lieber manuell meine Rechnungen per Überweisung bezahlen.
edit o2_Manga: von o2 Prepaid abgetrennt und neues Thema erstellt.
Hallo,
ich würde auch gerne mein SEPA-Lastschriftmandat widerrufen und lieber manuell meine Rechnungen per Überweisung bezahlen.
edit o2_Manga: von o2 Prepaid abgetrennt und neues Thema erstellt.
Lösung von o2_Manga
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir das SEPA Lastschriftmandat widerrufen. Ab sofort bitte folgende Bankverbindung nutzen:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Verwendungszweck: Kundennummer
Grüße
Und was hält dich davon ab? Auch wenn ich nicht verstehen kann warum man das machen wollen würde ;-)
Danke für die schnelle Rückmeldung :)
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir das SEPA Lastschriftmandat widerrufen. Ab sofort bitte folgende Bankverbindung nutzen:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Verwendungszweck: Kundennummer
Grüße
Vielen lieben Dank, auch für die schnelle Rückmeldung :)
Hallo,
ich würde auch gerne mein SEPA-Lastschriftmandat widerrufen und lieber manuell meine Rechnungen per Guthaben oder Überweisung bezahlen. gilt es beide?
Hallo
Deinem Wunsch bin ich soeben nachgekommen, zukünftig findest du auf deinen Rechnungen die Bankverbindung auf die du überweisen kannst und das Datum bis wann der Zahlungseingang erfolgt sein sollte.
Bitte gib im Verwendungszweck immer und ausschließlich die betreffende Kundennummer an, auch diese findest du auf der Rechnung.
Viele weitere Informationen rund um Rechnung und Zahlung haben wir hier für dich:
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/
Passt soweit alles?
Viele Grüße,
Katja
Hallo, ich würde mein SEPA-Lastschriftmandat auch gerne widerrufen und lieber per Überweisung zahlen. Können sie dies auch hier tun?
Hallo, ich würde mein SEPA-Lastschriftmandat auch gerne widerrufen und lieber per Überweisung zahlen. Können sie dies auch hier tun?
Ich nehme die Forderung zurück! Bitte lassen sie es so! 😇
Herzlich willkommen in der Community
Danke, dass du dich noch einmal schnell gemeldet hast, können wir dir sonst noch hier weiterhelfen?
LG Steffen
Hallo
Ich habe heute meine neuen Prepaid Karte aktiviert und mein Konto eingerichtet. In Account Setup in der App war ich ehrlicherweise etwas verwirrt und habe nicht gemerkt, dass ich gleich ein Sepa Mandat einrichte. Daher würde ich dieses gerne auch widerrufen und bitte auch meine Bankverbindung aus der Datenbank und meinem Profil löschen. Könntet ihr das bitte umsetzen?
Hi
handelt es sich bei euch um ein und die selbe Person?
Wenn ja: Es freut mich, dass du dein Anliegen bereits klären konntest.
Wenn nicht:
Ich freue mich auf deine/eure Rückmeldung.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Nein wir sind verschiedene Personen. Bei meinem Fall wurde ich nur gerne wissen, wie kann ich meine Rechnung einsehen wenn eine Zahlung erfolgt ist? Bzw. wird diese in der App markiert wenn die bezahlt ist?
Mein Sepa-Mandant habe ich bereits widerrufen?
Danke für die Rückmeldung.
Hi
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe über deinen Community-Account keinen Vertrag finden können. Hast du deinen Vertrag online registriert? Online kannst du deine Rechnungen einsehen, wenn du registriert bist. Wenn es sich um Mobilfunk- oder DSL-Rechnungen handelt, kannst du online in der Rechnungsübersicht einsehen, ob der Rechnungsbetrag eingegangen ist. Wohin die Überweisung zu leisten ist, findest du weiter oben in diesem Beitrag. Gebe im Verwendungszweck deine Kundennummer an, die oben rechts auf der Rechnung steht.
Beantwortet das deine Fragen?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo o2_Larissa,
vielen Dank für die Mitteilung.
Ja, ich habe online ein MyHandy-Vetrag gemacht lediglich ohne Sim-Karte und das SEPA widerrufen, darum hatte ich die Frage gestellt. Aber die ist beantwortet worden. Meine Zahlung ging voe 2 Tagen ein und hab dies über die App sehen können, dass die bereits verbucht wurde. Weil das so lange dauernd, dachte ich lediglich warum die Überweisung erst jetzt gutgeschrieben wurde auf meinem Konti.
Danke und ein schönes Wochenende!!!
Hi
freut mich, dass ich dir deine Fragen beantworten konnte.
Falls du weitere Anliegen hast, stell sie uns gerne, wir beantworten sie dir so schnell wi emöglich.
Liebe Grüße
Larissa
Morgen Larissa,
ich würde gerne noch wissen, wie es läuft wenn eine Rate nicht bei o2 eingegangen ist? (bezieht sich auf MyHandy Ratenplan)
Viele Grüße
Senna
Hallo,
dann solltest du diese unter Angabe deiner Kundennummer überweisen.
LG
Hallo,
das weiß ich, dass im Verwendungszweck die Kundennummer eingetragen werden soll. Ich meine damit wenn eine Rate mal zu spät bezahlt wurde anstatt zu dem Termin, andem es eingegangen werden müsste?
LG
Hallo,
das weiß ich, dass im Verwendungszweck die Kundennummer eingetragen werden soll. Ich meine damit wenn eine Rate mal zu spät bezahlt wurde anstatt zu dem Termin, andem es eingegangen werden müsste?
LG
Was ist denn genau die Frage? Wenn mal zu spät überwiesen wird passiert nichts bzw. wird toleriert.
Genau das war die Frage. Sollte es mal sein, dass eine Rate nicht bezahlt wurde, ob man dann Schwierigkeiten bekommt oder wie oben steht toleriert werden ohne das dazu zusätzliche Kosten entstehen!
Hallo
zusätzliche Kosten könnten entstehen, wenn man dich bezüglich der ausgebliebenen Zahlung annahmt.
Die Kosten dafür würden 1,20 € pro Mahnung betragen.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, ich habe bereits ein Schreiben im Anhang per Email gesendet das ich mein Lastschriftmandat widerrufen möchte. Nun bekomme ich heute eine Email das es meine Rechnung wieder am 30.11 abgezogen wird. Bitte widerrufen Sie dieses!
Vielen Dank
MfG Anne Raddatz
Hallo,
Ich habe bereits eine Email, mit einem Schreiben im Anhang, gesendet das Lastschriftmandat mit sofortiger Wirkung zu widerrufen. Heute bekam ich eine Mail das die nächste Rechjung wieder zum 30. abgebucht wird. Bitte widerrufen Sie dies!
MfG Anne Raddatz
Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! 23.11.22/21:35
Hallo,
ich würde auch gerne mein SEPA-Lastschriftmandat widerrufen und lieber manuell meine Rechnungen per Überweisung bezahlen.
edit o2_Manga: von o2 Prepaid abgetrennt und neues Thema erstellt.
Und was hält dich davon ab? Auch wenn ich nicht verstehen kann warum man das machen wollen würde ;-)
Danke für die schnelle Rückmeldung :)
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir das SEPA Lastschriftmandat widerrufen. Ab sofort bitte folgende Bankverbindung nutzen:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Verwendungszweck: Kundennummer
Grüße
Hallo,
ich würde auch gerne mein SEPA-Lastschriftmandat widerrufen und lieber manuell meine Rechnungen per Guthaben oder Überweisung bezahlen. gilt es beide?
Hallo
Deinem Wunsch bin ich soeben nachgekommen, zukünftig findest du auf deinen Rechnungen die Bankverbindung auf die du überweisen kannst und das Datum bis wann der Zahlungseingang erfolgt sein sollte.
Bitte gib im Verwendungszweck immer und ausschließlich die betreffende Kundennummer an, auch diese findest du auf der Rechnung.
Viele weitere Informationen rund um Rechnung und Zahlung haben wir hier für dich:
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/
Passt soweit alles?
Viele Grüße,
Katja
Hallo, ich würde mein SEPA-Lastschriftmandat auch gerne widerrufen und lieber per Überweisung zahlen. Können sie dies auch hier tun?
Hallo, ich würde mein SEPA-Lastschriftmandat auch gerne widerrufen und lieber per Überweisung zahlen. Können sie dies auch hier tun?
Ich nehme die Forderung zurück! Bitte lassen sie es so! 😇
Herzlich willkommen in der Community
Danke, dass du dich noch einmal schnell gemeldet hast, können wir dir sonst noch hier weiterhelfen?
LG Steffen
Hallo
Ich habe heute meine neuen Prepaid Karte aktiviert und mein Konto eingerichtet. In Account Setup in der App war ich ehrlicherweise etwas verwirrt und habe nicht gemerkt, dass ich gleich ein Sepa Mandat einrichte. Daher würde ich dieses gerne auch widerrufen und bitte auch meine Bankverbindung aus der Datenbank und meinem Profil löschen. Könntet ihr das bitte umsetzen?
hat sich erledigt!”!!!
Hi
handelt es sich bei euch um ein und die selbe Person?
Wenn ja: Es freut mich, dass du dein Anliegen bereits klären konntest.
Wenn nicht:
Ich freue mich auf deine/eure Rückmeldung.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Nein wir sind verschiedene Personen. Bei meinem Fall wurde ich nur gerne wissen, wie kann ich meine Rechnung einsehen wenn eine Zahlung erfolgt ist? Bzw. wird diese in der App markiert wenn die bezahlt ist?
Mein Sepa-Mandant habe ich bereits widerrufen?
Danke für die Rückmeldung.
Hi
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe über deinen Community-Account keinen Vertrag finden können. Hast du deinen Vertrag online registriert? Online kannst du deine Rechnungen einsehen, wenn du registriert bist. Wenn es sich um Mobilfunk- oder DSL-Rechnungen handelt, kannst du online in der Rechnungsübersicht einsehen, ob der Rechnungsbetrag eingegangen ist. Wohin die Überweisung zu leisten ist, findest du weiter oben in diesem Beitrag. Gebe im Verwendungszweck deine Kundennummer an, die oben rechts auf der Rechnung steht.
Beantwortet das deine Fragen?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo o2_Larissa,
vielen Dank für die Mitteilung.
Ja, ich habe online ein MyHandy-Vetrag gemacht lediglich ohne Sim-Karte und das SEPA widerrufen, darum hatte ich die Frage gestellt. Aber die ist beantwortet worden. Meine Zahlung ging voe 2 Tagen ein und hab dies über die App sehen können, dass die bereits verbucht wurde. Weil das so lange dauernd, dachte ich lediglich warum die Überweisung erst jetzt gutgeschrieben wurde auf meinem Konti.
Danke und ein schönes Wochenende!!!
Hi
freut mich, dass ich dir deine Fragen beantworten konnte.
Falls du weitere Anliegen hast, stell sie uns gerne, wir beantworten sie dir so schnell wi emöglich.
Liebe Grüße
Larissa
Morgen Larissa,
ich würde gerne noch wissen, wie es läuft wenn eine Rate nicht bei o2 eingegangen ist? (bezieht sich auf MyHandy Ratenplan)
Viele Grüße
Senna
Hallo,
dann solltest du diese unter Angabe deiner Kundennummer überweisen.
LG
Hallo,
das weiß ich, dass im Verwendungszweck die Kundennummer eingetragen werden soll. Ich meine damit wenn eine Rate mal zu spät bezahlt wurde anstatt zu dem Termin, andem es eingegangen werden müsste?
LG
Hallo,
das weiß ich, dass im Verwendungszweck die Kundennummer eingetragen werden soll. Ich meine damit wenn eine Rate mal zu spät bezahlt wurde anstatt zu dem Termin, andem es eingegangen werden müsste?
LG
Was ist denn genau die Frage? Wenn mal zu spät überwiesen wird passiert nichts bzw. wird toleriert.
Genau das war die Frage. Sollte es mal sein, dass eine Rate nicht bezahlt wurde, ob man dann Schwierigkeiten bekommt oder wie oben steht toleriert werden ohne das dazu zusätzliche Kosten entstehen!
Hallo
zusätzliche Kosten könnten entstehen, wenn man dich bezüglich der ausgebliebenen Zahlung annahmt.
Die Kosten dafür würden 1,20 € pro Mahnung betragen.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, ich habe bereits ein Schreiben im Anhang per Email gesendet das ich mein Lastschriftmandat widerrufen möchte. Nun bekomme ich heute eine Email das es meine Rechnung wieder am 30.11 abgezogen wird. Bitte widerrufen Sie dieses!
Vielen Dank
MfG Anne Raddatz
Hallo,
Ich habe bereits eine Email, mit einem Schreiben im Anhang, gesendet das Lastschriftmandat mit sofortiger Wirkung zu widerrufen. Heute bekam ich eine Mail das die nächste Rechjung wieder zum 30. abgebucht wird. Bitte widerrufen Sie dies!
MfG Anne Raddatz
Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! 23.11.22/21:35
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
OKLeider hat unser Virenscanner festgestellt, dass diese Datei nicht gefahrlos heruntergeladen werden kann.
OK