Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Sepa Mandat


pSCL
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten

Hallo,

ich habe vorgestern erneut einen Brief von O² bekommen, dass ich angeblich noch keine Erteilung der SEPA Einzugsermächtigung gegeben habe. Dies ist jetzt die letzte Erinnerung laut Brief.

Allerdings habe ich die Ermächtigung für beide Handynummern schon vor ein paar Wochen online erteilt?

Was ist da los?

LG

6 Antworten

o2_Melanie
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 288 Antworten
  • 22. Januar 2020

Hallo @pSCL,

herzlich Willkommen bei uns in der Community - schön das du den Weg zu uns gefunden hast :slight_smile:

Wie hast du das denn online gemacht? Musstest du ein Dokument hochladen? Für uns ist nämlich leider keines sichtbar. 

 

Liebe Grüße,

Melanie


pSCL
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Januar 2020

o2.de/meine-daten/sepa

Dort steht dann bei beiden Nummern, dass ich das Mandat bereits bestätigt habe.


o2_Melanie
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 288 Antworten
  • 22. Januar 2020

Weißt du noch wann du das gemacht hast? Kannst du ein Datum eingrenzen?

 

 


pSCL
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Februar 2020

Direkt als ich den Brief bekommen habe. Wenn ich es jetzt erneut bestätige, kommt nur dass ich das bereits bestätigt habe. Soll ich einen Screenshot machen?


o2_Michi
  • Moderator
  • 19967 Antworten
  • 6. Februar 2020

Hallo @pSCL ,

 

ein SEPA-Mandat ist mir nicht ersichtlich. Magst du uns dieses einmal zuschicken?

Anhand eines Screenshots können wir das SEPA nicht einrichten für dich, wir benötigen das unterschriebene Dokument, sorry. :confused:

 

Viele Grüße,

Michi


o2_Michi
  • Moderator
  • 19967 Antworten
  • 15. Februar 2020

Hallo @pSCL ,

 

melde dich gerne bei uns, wenn du noch Fragen dazu hast. Aktuell liegt das SEPA-Mandat noch nicht vor.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi


Deine Antwort