Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung zu hoch

  • November 2, 2019
  • 5 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo, 

Mir wurde im September aus unerklärlichen Gründen 55€ netto zu viel berechnet. Kann mir jemand weiterhelfen?

Lösung von Anonymous

Und was steht im Einzelverbindungsnachweis? Warst du im (EU) Ausland unterwegs?

5 Antworten

  • November 2, 2019

Hallo!

Was steht alles auf Seite 2 deiner Mobilfunkrechnung? Vergleich auch einmal die beiden letzten Rechnungen. Rabatt/e ausgelaufen? Kosten unter Verbindungen & Services aufgeführt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2019

Hallo

 

Es sind keine Rabatte ausgelaufen. Es stehen komischer Art und Weise Verbindungen in Höhe vonn 55€ Netto dort ohne das ich was Angerufen habe.

 

Vielen Dank 


  • Lösung
  • November 2, 2019

Und was steht im Einzelverbindungsnachweis? Warst du im (EU) Ausland unterwegs?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2019

Das ganze hat sich aufgeklärt. Danke für deine Hilfe


  • November 2, 2019

Und was war es? Etwas neugierig bin ich schon …. :)