Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 Community account löschen

  • March 19, 2025
  • 12 Antworten
  • 159 Aufrufe

Guten Abend,

Ich würde gerne vorübergehend meinen o2 Community account löschen.

Könnte das vielleicht einer der Mods tun?

Lösung von Mo_S73

Hallo ​@o2_Giulia ,

Es hat sich erledigt, der Account kann noch für die Community bestehen bleiben, falls ich es mir aber nochmal anders überlege dann werde ich es nochmal schreiben. Ich danke dir trotzdem für die Erinnerung, ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :)

12 Antworten

Bumer
Legende
  • March 19, 2025

Was heißt denn bei dir vorübergehend? Eine Löschung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Hat es hiermit zu tun?

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 19, 2025

Ja ich möchte bevor der Account von der o2 Community gelöscht wird, vielleicht wissen was da los ist.


Bumer
Legende
  • March 19, 2025

Dann lass das erst einmal und warte was in deinen Beitrag rauskommt.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 20, 2025

Wie lange muss ich eigentlich warten? Bis jetzt kam keine Antwort von einem Moderator....


Bumer
Legende
  • March 20, 2025

Bis dein Beitrag wieder an der Reihe ist.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 20, 2025

Kann einige Tage dauern, da die Community kein Live Chat ist, jeder Push deinerseits verzögert es wieder...


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 20, 2025

Ich habe das gefühl das jeder andere sofort eine Antwort bekommt, außer ich. 😅


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 20, 2025

...und wieder ein unnötiger Push...


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 21, 2025

Hallo ​@Mo_S73,

da dein Fall ja noch nicht abgeschlossen ist, können wir gerne noch etwas mit deiner Löschung warten, einverstanden?

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 20, 2025

Hallo ​@Mo_S73,

bitte entschuldige, ich hatte dein Anliegen bezüglich der Löschung deines Community Accounts aus den Augen verloren.

Mochtest du ihn weiterhin gelöscht haben, oder hat sich das erledigt?

Falls du dazu Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 20, 2025

Hallo ​@o2_Giulia ,

Es hat sich erledigt, der Account kann noch für die Community bestehen bleiben, falls ich es mir aber nochmal anders überlege dann werde ich es nochmal schreiben. Ich danke dir trotzdem für die Erinnerung, ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 20, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Mo_S73. Wir freuen uns, dass du weiterhin Teil der o2 Community bleibst. Solltest du dich doch noch umentscheiden kannst du dich gerne noch einmal bei uns melden.
Liebe Grüße Bianca